Luffi und Vergaser gereinigt und neu eingestellt ![]()
:smokin:
Luffi und Vergaser gereinigt und neu eingestellt ![]()
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Ich hoffe ihr macht alle schön Bilder und berichtet für die, die Arbeiten müssen ![]()
Viel Spaß von meiner Seite und allzeit gute Fahrt !!! ![]()
:smokin:
Daran muss man sich jetzt natürlich aufgeilen und die Sache Jahrelang hochziehen. ![]()
Also nen Fehler erkenne ich persönlich so jetzt nicht.
Spann die Bremse mal ein wenig nach... Ich hoffe du weisst was ich meine... Die Schraube die auf der Bremsstange sitzt ein wenig anziehen.. ![]()
Standgas ist gerade bei den 16N1 immer ein Kompromiss.
Ohjaaaa
.. Kann ich auch 'n Lied von singen....
Thilo: Wenn du 18 wurdest, dann hast du dein 18. Lebensjahr bereits hinter dir. Dein erstes Lebensjahr dauert schließlich auch, bis du 1 bist. Das ist nicht das Nullte Jahr
Da gibts verschiedene Ansichten ![]()
Vor 12 Tagen 18 geworden ![]()
Biografie:
15. Lebensjahr (da fing das alles an "Mofaschein" :D)
- Simson S53M
16. Lebensjahr
- Simson S53M
17. Lebensjahr (-> Autoführerschein "BF 17")
- Simson S53M
- Simson S51N
- Golf II
18. Lebensjahr hab ich noch vor mir
Aber von den Fahrbaren Untersätzen alles beim alten 
Fahr nur bei Sonnenschein und 30°C ;D
Außerdem ist der Zug aus dem Nippel rausgerutsch, hat also nichts mit mangelnder Schmierung zu tun!
Und wie das was miteinander zutun hat !!!
Wenn dein Seilzug nicht geschmiert ist, ist der Widerstand am Seil zu riesig und dadurch die Belastung am Nippel zu groß...dann passiert sowas schnell...bei MZA "Qualität"
*HUST*
Ach das rechte Loch habe ich auch
Bin bis jetzt 14tkm ohne Probleme damit gefahren... ![]()
Nein, die Luftblase hat keine Schuld ![]()