Beiträge von streetmanni

    Ersch - na mensch der 04er hat orginaloptik so einigwemaßen...denn warte mal bis deine HD kommt un denn probier ruhig mal rum...haste an deinem luftfilterkasten etwas verändert oder ist er orginal verschlossen??
    - also wen du riefen in der laufbuchse hast ist das nicht so gut..ist en 2 ring kolben was?..tja denn schau dir alles genau
    von kolbenringen bis hin zu den nasen wo die ringe sitzen ob diese verschoben sind..oder vom kolben sich was gelöst hat
    - und vorallem alles schön säubern vorm einbau..bzw putzen es hat sich schnell was dazwischen gemogelt ohne das man was sieht


    http://rzt.de/index.php?page=s…=com_virtuemart&Itemid=29


    - is der auspuff den ich meine..hab ihn bei mir auch dran und geht echt gut :thumbup:

    hallo...mein allererster etwas getunter zylinder den ich mir vor jahren geleistet habe war en 60/4 vom mühli und muss sagen das der richtig gut ging...hatte en 19er bvf dran und en 32er krümmer mit en 04er auspuff und das ganze brachte mir mal auf nem prüfstand 8,9 ps war für mich damals echt scheene ...also das war mein rat.nun musst du überlegen was de machst.mfg manni :thumbup:

    ....also gut das den 19er drangelassen hast.kann auch dran liegen das du ihn falsch eingestell hast.ruhig die gemischschraube voll reinschrauben und wieder ne viertel umdrhung zurück.denn auch ruhig mit ner 110er HD experimentieren...mein 60/4 läuft damit auch gut.kommt auch genug luft rein?? luft,-benzin muss stimmen??..mit 04er auspuff meint ich einen SP04 wie er bei akf oder rzt zu beziehen ist.innerer Bau anders äußerer look original..einfach mal belesen und viel experementieren.. :thumbup:

    Hallo.....als erstes mal...es is en 60/6 Kanal und etwas geändertem setup.hat ne ganze menge ärger gemacht die karre so zusammen zu fummeln.ja stimmt der bezug passt mal echt net.der war einfach nur noch da mittlerweile is en schwarzer drauf.


    - naja der bullerei is die karre zum glück noch nie begegnet aber najs mal sehen;).....
    - die tröte wurde via bimotion berechnet und hab auch schon das stück zwischen konus ind endtopf gekürzt und läuft auch viel besser

    tja probleme über probleme kenne das....ich würd den 19er versager ruhig dran lassen...2takt techink ist ne riesen abstimmtechnik..grade das machts aus.hab an meinem 60/4 auch en 19er dran und muss schon sagen der wird mir langsam zu klein.weil der vergaser(richtig abgestimmt) die laufruhe deines motors vorgibt. probier doch mal ne 105er HD en 04er auspuff und lass die zündung ruhig auf 1,4mm wie unten beschrieben..hab an meinem einen zylinder auch en 32er keümmer dran und hab en mit nem 14er ritzel eingefahren und bin dann höher gegangen.


    Beim einfahren ruhig zu fett lassen...und immer schöne en rucksack mit werkzeug auf em rücken haben :thumbup:

    gute erklärung muss ich schon sagen...zum thema überströmer: immer schöne aufpassen um nicht durch die wandungen zu stossen.ja fräser sind am besten zu verwenden habe schon gute erfahrungen damit gemacht...und der kolben kann auch gekürzt werden das kommt immer auf deinen kolben an was de da für einen hast.jenachdem was du für steuerzeiten wünscht oder hast.