das hat mir dann ja schonmal weiter geholfen.
ja, bin auch mal wieder da, bin ja erstaunt das man sich noch an mich errinnert, war ja nen gutes halbes jahr nicht hier seit dem ich 18bin und nen großes motorrad habe.
das hat mir dann ja schonmal weiter geholfen.
ja, bin auch mal wieder da, bin ja erstaunt das man sich noch an mich errinnert, war ja nen gutes halbes jahr nicht hier seit dem ich 18bin und nen großes motorrad habe.
Hi Leutz,
ich hätte da mal ne frage, und zwar hat mit mein cousin gerade ne link von nem roller geschickt der bei ebay drin ist, da steth in der artikelbeschreibung das der Freilauf des E-Starters defekt ist und er wollte von mir wissen was das bedeutet und ob das ne teure reperatur ist.
ich kenn ich mit dem e-starter allerdings nicht besonders aus und hab eigentlich keinen blassen was das genaus ist und ob es aufwendig ist das zu reparieren.
naja, wollte daher mal von euch wissen was das ist und ob das ne teuere reparatur ist, also nur von teilen her, machen werde ich das dann, weil mein cousin hat da keien plan von, eigentlich würde ich dem am liebsten nen plastebomber geben und gut ist, der hat schon von zwei s51 die schaltung zunicxhte gemacht, aber das is nen anderes thema.
naja, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
hier noch der link damit ihr selber mal schauen könnt oder euch den vlt. selber kauft, ich wär nicht böse drum, dann isser wenigstens in besseren händen
>>>LINK<<<
ist das nicht die originalverkleidung von den neueren sr50´s gewesen?
ich denke das sieht in ner anderen farbe bestimmt gut aus, wenn man dann vlt. auch noch ne gute lampenmaske dran macht kommt das bestimmt sehr gut
hi, bin gerade mit der suche auf das thema hier gestoßen, weil ich genau das selbe wissen wollte, aber leider hat ja niemand geantwortet, deshalb schieb ich das thema hiermit einfach nochmal hoch in der hoffnung das noch jemand antwortet
\"Gergor Laesterer\" wäre mein persönlicher favorit!
ich habs geahnt, es musste ja wieder irgendwer noch was dazu sagen!
das man bei der suchfunktion auch was finden soll stimmt ja und da bin ich auch voll deiner meinung, aber wenn das was bisher hier stnd nicht weitergeholfen hätte, dann hätte die betreffende person ja auch einfach kurz was schreiben können und dann hätte jemand antworten können, aber egal, ich werde hier jetzt ncihts mehr reinposten was nicht zum thema gehört und ich denke es wäre das beste wenn sich andere anschließen würde.
sollte irgendwer meinen er müsste mir noch was zu meinen posts hier sagen, dann bitte per pn, danke
also ich würde dir erstmal empfehlen das du ne 1/4 stunde investierst und den vergaser sauber macht, wenn der roller dann anspringt kannste schonmal mehr nehmen als wenn er gar nciht geht, sowas kommt bei ner verkaufsbeschreibung immer ganz schlecht.
aber wie gesagt, mach mal bilder, dann kann man mehr sagen.
aber so spontan würde ich sagen mind. 200€
wenn dus weißt dann sag auch nochmal baujahr und km usw.!
ich nehme mal an das ding hat keinen e-starter, weil dann kannste mitm preis nen ganzes stück nach oben gehen.
irgendwie frage ich mich warum jemand auf ein problem antwortet das vor über einem jahr bestand und das, wie ich ja geschrieben habe, behoben ist...
also der rahmen is der selbe wie beim s51, das passt also, die elektrik kannst du auch so lassen, musst halt blos die optischen sachen auf s51 ändern (blinker, scheinwerfer, rücklicht), du bräuchtest auch ne neue s51 sitzbank, die vom s53 ist anders, und ich glaube auch anders vestgemacht, aber das dürfte trotzdem passen, der s51 tank passt auch dran, aber ich würde den s53 tank dran lassen und blos die seiten teile vom s51 nehmen.
wenn du diesen kurzen auspuff dran hast solltest du da auch noch nen s51 auspuff dran machen.
aber es stimmt schon das es unrentabel ist ein s53 auf s51 umzubauen, wäre sinnvoller die elektrik vom s53 komplett in eine s51 zubauen, weil die ist besser, aber ansonsten wars das auch schon.
Hi, hast du nen stino 60er oder nen 60er SZ?
Wenns nen stino 60er ist dann hab ich bis auf den luffi umbau das wie du und ich habe ne 80er HD rein.
Ich würde dir empfehlen das du das ausprbierst welche düse am besten geht bei dir, nimmstr als nächstes ne 75 und siehst dann obs noch besser gewurden ist und wenns besser gewurden sit ne 80 wenns dann schlechter ist nimmst ne 78er und guckst wies da ist, musst dich einfach langsam ran tasten.
aber ich würde mal sagen das du bestimmt ne 80er brauchst, weil durch den umgebauten lufft kommt ja noch nen teil mehr luft ins gemisch, da muss die HD dann größer werden.
das mit dem rantasten machste natürlich auch so wenn du nen SZ hast.
und noch was am rande, eigentlich ist es sinlos bei stino 60ccm den luffi umzubauen, bringt da außer auffälligem sound und hoöhrem verbrauch nichts.
>>>HIER<<< gibts zum Beispiel neue Tanks für die am häufigsten benötigsten Modelle
also ich war gerade nochmal auf der seite und habe mir das mal angeguckt, weil ich der meinung war man kann da auch so bestellen
und da hab ich gesehen das man das auch kann, gehs wenn du alles ausgewählt hast auf waren koreb, dann auf bestelleun dann trägste in das formular unter \"Als Neukunde tragen Sie bitte hier Ihre Adresse ein.\" deine daten ein und das wärs.