Beiträge von hubert

    hallo leute,


    ich fahre eine simson sr50. heute ist etwas komisches passiert:
    als ich vom 2. in den 1. gang runter geschalten hab, hat plötzlich das rad komplett blockiert. dies konnte sich dann erst wieder lösen, nachdem ich abgestiegen war und die maschine etwas rückwärts geschoben hab...
    wisst ihr was da los is? ?(