Ja aber Das Könnte bei der Fahrschule Billiger Werden Wenn ich Mofa-Prüfbescheinigung habe odernicht?
Beiträge von PassySimsonFreak
-
-
Gut denn Werde ich Wohl das Jahr Warten Müssen
aber ist das nicht Günstiger wenn man schon Mofa hat? -
Muss ich denn (Falls ich mit 16 ROller habe) Die SImson auf 45Km/h drosseln oder ist sie Dafür zugelassen?
-
@ PassySimsonFreak
Dann fahr wie die anderen schon sagten Fahrrad, geh zu Fuss...das eine jahr kriegst auch noch um...die Zeit vergeht schneller, als dir lieb is.
Du hättest dir das denke ich einfach mal alles was ehr durch den Kopf gehen lassen sollen.
Darf ich fragen, was du für deine Maschine ausgegveben hast?Ich habe Die Schwalbe für 250€ von Meinem Großvater Abgekauft
-
Das Problem ist ich habe nur 90€ zur Verfügung
-
Das Problem ist Wie´Gesagt das Geld Ich könnte Maximal 90€ ausgeben um SIe Droseln zu lassen und für 90€ bekomm ich keine Mofa
-
Und Welche Sachen Wären Dies?
-
Und Es Gibt Keine Andere Möglickeit Ausser Mofa und Gangsperrung?

-
Ich habe gerade in EInem Anderen Thread Gelesen das man Ein Reduzierstück im Krümmer haben kann was die Geschwindigkeit Verringert Stimmt das?
-
Ich habe Gerade einen Freund Gefragt und der sagte mir das man Nur Irgendwas Mit dem Vergaser und Der Zündung Machen Kann aber er weiß auch nicht wie man das macht.
Weiß einer von Euch das Zufällig? -
Das Problem ist Ja das ich Kein Geld dafür habe!
Vielleicht gibt es ja auch nur Günstige Teile dafür die DIe Geschwindigkeit soweit Verringern das sie wenigstens im Tollerranzbereich ist -
Das Problem ist ja Ich hab sie schon und Ich will sie Ungerne Verkaufen weil ich sie wirklich Mag
Und ausserdem gehörte sie meinem Großvater Dem ich sie abkaufte und Geld hab ich nicht um was Neues zukaufen