Beiträge von SteffiliSR50

    Huhu!


    Ich habe folgende Probleme:
    - Hupe geht nur wenn man drauf haut...hab die Kontakte schon angeschliffen und mit Kontaktspray behandelt geht aber einfach nciht
    - Licht- und Bremslicht geht gar nicht mehr, ging aber bevor ich alles auseinander genommen hatte
    - Blicker gehen Turboschnell also wie als wenn einer Defekt wäre... ich habe da Orangene drin, die sind eigentlich für 12V sollte doch aber daran nicht liegen oder?


    Birnen sind alle Neu und funktionieren.


    Ich muss dazu sagen im KI habe ich Lampen die fehlten oder defekt waren ersetzt. Desweiteren habe ich das Heck inkl. den kompletten Kabelbaum getauscht. Masse geht hinten an den Blinkerhalter sowie zur Batterie. Vorher ging Masse nur zur Batterie.


    Hat einer Tipps was ich am besten machen kann?


    LG Steffi

    Huhu!


    Der Roller lief vor dem Ausbau des Vergasers, sprang jedenfalls an. Ich habe auch gleich alle Seilzüge getauscht.


    Nun jedoch macht der Motor keinen Mucks. Funke ist da und aus der Leitung kommt auch Sprit.
    Wie ist das zu verstehen von oben 4 Kerbe bei der Nadel? Von oben wenn sie eingabaut ist oder andersrum?


    Was kann ich da jetzt am Sinnvollsten machen?
    Ich weiß nciht mehr weiter. In dem einem Loch war so ein Stück Taschentuch oder was drin. Muss das vllt zu sein? Hier mal ein Bild.
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/vergaser24s5701p8.jpg


    In dem Buch Simson Ratgeber sieht es auch so aus als ob das Loch wo das Taschentuch drin war und das hier zu sein muss.
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/vergaser41wuoqmsh.jpg


    Bitte helft mir.


    Lg Steffi

    Ich habe übrigends so ne Schelle die man unter der Mutter fest macht, die die Krümmermutter dann auch nicht mehr los drehen lässt. Habe ich gesehen^^....wusst ich gar nicht mehr!! :lol: Auf jedenfall kostet das Teil 2,XXEuro und ist richtig geil.


    Hab jetzt auch nur die Krümmermutter ohne die Repamutter dran gemacht und das hält bombe...bis jetzt ^^


    LG Steffi

    Huhu


    Ich habe nun alles beisammen. Bloß weiß ich nicht, wie das da ran kommt. Also Reihenfolge ...


    Erst die Reparaturmutter oder Dichtung? Kann mir das bitte jemand erklären vom Gewinde des Zylinders bis zum Krümmer..? Wäre super.


    Außerdem Hab ich gehört man soll damit sich die Mutter nicht mehr löst diese mit Federn fixieren indem man in den Zylinder 2 Löcher bohrt sowie in die Mutter???


    Danke schon mal.



    Lg Steffi

    Und was sagt die Ril 481 dazu? Tz tz tz... :D :P


    Les es dir doch durch^^


    Für mich kommt nur die 408 in Frage und wenn ich Pasue habe oder irgendwo rumstehe... :dma_smile2:


    Ich habe mir das jetzt schon passig ausgedruck und schicke den Schriebs weg. 3 Wochen soll es wohl maximal dauern.


    Liebe Grüßle

    Sry, war vom Handy von ner Arbeit.


    Na wozu...wohl, was für ne Frage!!? Er meinte das reicht für ne Anmeldung. Obs für die Rennleitung reicht...??


    Aber ich werd mir eine holen noch. Ist ja noch ein mom bis März.


    Geh ich einfach zum Tüv und sage ich brauche ne Betriebserlaubnis? Oder wie soll das gehen?


    LG Steffi