da ich nun kein neuen Tread auf machen wollte und gleichzeitig die selben Fragen hatte ab ich einfach mal die Sufu benutzt, leider sind nicht alle meine Fragen beantwortet und wo ich jetzt schonmal den Tread auf hatte dachte ich mir, das ich ihn gleich weiter verwende, wenns nicht schlimm ist 
also was jetzt ungefähr was ist weis ich und jetzt fehlt mir nur noch das WARUM?
BVF-Vergaser vom Typ 16N (aufdrehen bis 20mm, was bewirkt das im einzelnen?)
BVF-(Spar)Vergaser vom Typ 16N3(zum aufdrehen geeignet, warum sollte man diesen Montieren wenn man stino fahren will? ... nur weil der Spritsparen soll?)
Bing(Warum zum aufdrehen nicht geeignet?)
so jetzt mal zu meinen konkreten Fragen, was verändert das aufdrehen der Vegaser am Fahrverhalten und gibt es da ne "Norm" woran man sich ungefähr halten kann wenn man als leihe das thema im Grunde verstehen will, also so eine Art strukurierter Leitfaden für Anfänger?
Ich möchte mich vorläufig nicht an irgend nen dicken tuning ran machen aber ich wollte die Chematik mal von grund auf verstehen und mit den Vegaserveränderung bzw mit dem Vergasertuning anfangen, um in das Thema rein zukommen. 