Was hast du für Reifen drauf, die sehen voll wuchtig aus.
Hast du Felgen gekauft oder selbst chrom gelackt?
Beiträge von Simson-Boeschemer
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Was hast du für Reifen drauf, die sehen voll wuchtig aus.
Hast du Felgen gekauft oder selbst chrom gelackt? -
Moin,
hat richtig viel Zeit gekostet. Die stand bei mir in der Halle. Wenn interesse besteht, könnt ich ja mal ein Bild reinstellen, wie sie vorher aussah.
Mit dem Nummernschild war erstmal nur so ne Idee. Wird noch umgebastelt. Gibts sonst noch Dinge, die ihr uns empfehlen könntet? -
Servus,
hab auch nen 3-Gang. Der ging zwar nicht schlecht, aber bei 65 fängt er an richtig laut zu werden. Mein alter 4-Gang ging da besser. Hab mir gestern ein 70er Kopf draufgebaut und da merkt man, dass ein 4. Gang fehlt. Also ich empfehl dir echt nen 4-Gang. -
Hätt noch ne Frage. Hab bei meiner Simme gestern nen Zylinder mit nem 41mm Kolben draufgebaut. Aber die dreht nur bis 60 km/h. Welche Düse müsst ich in meinen Bing-Vergaser bauen? Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber hoffe trotzdem, dass mir jemand hilft.
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Ihr habt warscheinlich recht, was den mit der Handschaltung angeht. Hab noch einen von der S50. Weiß nur nicht, ob der im Rahmen hält, weil bei dem Gebläsemotor wird ja der Kopf oben mit einer Schraube am Rahmen verschraubt. Muss ich dann alles erneuern?
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Moin,
bin grad dabei meine Schwalbe aufzumotzen. Nun wollte ich wissen, ob ich den Gebläsemotor mit Handschaltung tunen kann.
Was kann ich alles machen? -
Mach des Zeug runter, find des sieht nichts aus. Da hau dir nen Klargalsscheinwerfer vorn rein und die Schwalbe sieht schon ganz anders aus.
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Kommt vielleicht ein bisschen spät, aber es gäbe auch eine Alternative. Du könntest in ne Firma für Maschinenbau gehen und fragen, ob die dir so ein Teil fräsen können. So hatte es mal ein bekannter von mir für was anderes gemacht. Der is aber leider verstorben, bei nehm schweren Autounfall. Du musst nur ein Bild mitnehmen und ein paar Maße wissen.
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DIe müsstest du mit ner Rohrzange runterbekommen. Und die Scheibe kannst du einfach hochheben. Die is net geschraubt.
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Wenn du des Schutzblech runtermachen willst, musst du den Lenker abbauen. Da is ne Schraube, die machste raus und ziehst den Lenker ab. Dann musst du die Kontermutter, so eine Scheibe und noch ne Mutter runtermachen. Dann ziehst du die Stange nach unten raus, musst aber aufpassen, dass du die Lager net verlierst. Dann machst du noch die Schwinge und die Stoßdämpfer runter und kannst es dann runter machen.
Was ich dir noch empfehle, fette die Lager gleich.Ich hoffe ich konnt dir helfen
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Ich komm aus Bayern, da sind die Grünen schon recht krass drauf, aber die ham bei uns noch nie was gesagt. Die ham mich mal angehalten und ham nur geschaut, ob ich n Nummernschild hab mit dem entsprechenden Jahr drauf und mehr net. Solang man nicht übertreibt is des den Grünen egal.