Hi wie ihr schließlich wisst, baut MZ seit diesem Jahr unter neuer leitung. Sie fahren ja auch im motorsport in der moto2 mit.
Hier der link: http://www.muz.de/
nächstes Jahr auch bei der em in dem ENDURO cross
Hi wie ihr schließlich wisst, baut MZ seit diesem Jahr unter neuer leitung. Sie fahren ja auch im motorsport in der moto2 mit.
Hier der link: http://www.muz.de/
nächstes Jahr auch bei der em in dem ENDURO cross
findste das schön?
Hi was ist das für eine Verkleidung?welche marke?von wo?
ne...das amcht fast nix...das schild müsste so aerodynamisch sein wie bein einem flugzeug die spitze..so haste fast keinen wiederstand..stell dir vor ein flugzeug ist vorne viereckig..zack kommt der absturz.. ![]()
so also Größere Fläche= mehr Wiederstand+Reibung mit dem Wind=>langsamer
kleinere Fläche=weniger Wiederstand+Reibung mit dem Wind=>Schneller
:: ::
:: ::
:: :: das sind deine beine
::::::::
::: :::
::: :::
:::::::: das ist das Schild...
Na und was ist breiter in der Öberfläche?
die beine sind aber schmaler und spindelförmiger...das hat nix mit der breite zu tun, sondern mit der oberfläche...du willst mir doch nicht erzählen das deine beine so eine große oberfläche wie so ein schild hat oder?
NACHTEIl ist auch ganz klar: Die Aerodynamik....nu bist so überhauptnicht stromlinienförmi..klar du wirst nicht nass...aber du merkst extrem wie das bremst weil es richtig gegen den wind drückt...
Könnte mir bitte jemand einen Link geben, wo es hier im Forum schön beschrieben ist?
Ok sry wusste ich nicht..bin erst neu hier..aber Danke dir

Hier sieht man schön das das hintere Schutzblech tiefergelgt wurde.
Ich habe dazu ein paar fragen: Federt das Schutzblech mit?(also ist es an Stoßdämpfer...befestigt, das es mit den Stoßdämpfern sich mit bewegt, oder schlägt das Rad an dem Schutzblech an, falls dieses steif ist?)
: Wie schneidet man die Schutzbleche an den Seiten so ab, das Sie nicht mehr ganz über das Rad gehen, also wie das hier schon ist?
Mfg. -Chrischn-
//edit hat sich erledigt habe es gefunden. DANKE AN EUCH!!!