Beiträge von SR Joe

    Vielleicht lohnt sich das Pendeln ja wenn du Mieten vergleichst!!
    Mietpreise am Stadtrand von Dortmund sind nunmal definitiv günstiger als in Düsseldorf!
    Da kommen schnell mal 3-500 Euro zusammen!!
    Klar wenn man nicht im Ballungsraum wohnt und solche unterschiede nicht bedenkt, das dann solche Rechnungen aufkommen....

    Beim Ausbrennen hab ich gute erfahrungen mit Spiritus gemacht!
    Ausbrennen aber auch nur wenn es wircklich nötig ist! Sonst tut es auskratzen!!!!
    Google mal nach Vht Lack, der hält auch am Krümmer!

    Gibts denn bei euch kein Weihnachtstreffen?
    In Hagen gibts jedes Jahr am 24 Dez nen nettes zusammensein, Plaudern Kaffe, Waffeln etc.
    Rollerfahrer, Automaten, Simson, Gespanne, Motorräder.....

    Also ich kann mich über meinen RVFK 18 nicht beschweren. Er befeuert nen S90 Eco und lässt ihn ca. 95 Km/h laufen, über die Einstellbarkeit kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Denn das einzige was ich mehrmals einstellen musste war der Schwimmer auf meinen Seriennahen Luftfilter. Das hat am Anfang nicht so ganz gepasst....
    Hatte vorher im LT Spezial nen 20er BvF, DER war bescheiden einzustellen!! Hab ich bestimmt 10-15 mal in der Hand gehabt bevor der so recht lief...
    :b_wink:

    10-15 Mal finde ich jetzt nicht viel....Hast du schonmal versucht den Nadelbereich bei nem Keihin Nachbau
    abzustimmmen :furious: :k_schimpf:



    So habe mir heute Bremsen Reiniger geholt und alles abgesprüht außer den Simmerring hinter den Ritzel an der Kupplung.
    Da das Benzin nicht nach Öl gerochen hat.
    Hat nicht reagiert sondern hat nochmal weiter getuckert im stand.


    Es fühlt sich an als ob er ab einer bestimmten Drehzahl leine Leistung mehr hat bei wärme.
    Was mich stutzig macht ist das er mit dem Vergaser schon mal gelaufen ist. :dash:


    MFG :b_wink:

    Da die kiste damit schonmal gelaufen ist halte ich eben sowas wie Falschluft(Ansaugstutzen etc)nen Hängenden Choke, nen abgesoffenen schwimmer,defekte Kerze etc für Wahrscheinlich....
    Manchmal kommt Falschluft auch erst wenn der motor Warm ist!!
    Hatte ich mal ....Kalt und die ersten Kilometer allles Top.
    Bsschen Vollgas und Autobahn geklingel und gerassel...Hat nur im warmen zustand luft am Vergaser gezogen... :panic:

    Das du entweder zu viel strom hast, und oder zu wenig vorschub weisst du ja jetzt!
    Aber beim Handschneiden wirst du sowieso keine perfekten ergebnisse erzielen!
    Probier ein bisschen rum, dann weist du bescheid!