Was für Gaser versorgt ihr damit?
Wofür da HT?
Beiträge von SR Joe
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Da spielt die ansaugstutzenlänge auch mit!
will den luffi eh hinter den kasten setzen!
Es geht mir dabei nur um die grössere Filterfläche -
Filtern tun die wohl sehr gut und überfetten tut da gar nix
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Offenen Filter wegen mehr Filterfläche hinter den Filterkasten!
Im übrigen sind die auch für Schaltmopeds gut , man muss sich nur mühe beim abstimmen geben! -
Musstest du die Wand ganz heraus nehmen?
Darum geht es mir ein bisschen
Wieviel ist nötig, was übertrieben!
Habe bei mir nenSchaumstofffilter vom Automaten in die ori patrone gemacht...null Lauter!
Plane aber noch was mit nem Rennfilter wegen mehr Filterfläche! -
Mahlzeit,
zu dem Thema gibt es ja bereits einiges,
aber jetzt möchte ich das mal mit euren erfahrungswerten aufdröseln.
Als bsp 19er Gaser,
Was muss/sollte gemacht werden?
Trennwand Vollständig oder Teilweise raus!?
Wie verhält sich das Ansaugbrummen?
Trichter Raus. Wurde beim 60ccm nicht lauter...(andere meinungen?)
Zusätzliche Kartintakes?
Jetzt mal los! -
Hab sowas mal in ner PK verbaut, hat etwas gepfiffen (leichtes sausen) beim Beschleunigen,
mit dickerem Öl wars weg.
Wie das inne Simme ist.....möchte denken ähnlich! -
Was so ein Hausbesuch ein kräftiger Händedruck so ausmachen können.
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Ist doch jedes mal der gleiche Mist...
Jedes mal muss man dem TE die genaueren Infos erst aus der Nase ziehen...
Da könnte man, meiner Meinung nach, mal über eine passende Regel nachdenken
In Mofaforen is das noch schlimmer!
Da bist du froh wenn der user gesagt hat was fürn Klappstuhl er fährt! -
Kann es sein das die sehr lange einlasssteuerzeiten haben?
Und dadurch ihr eigenes Spitback saufen..... -
Mmh ich weiss einige leute die mit Muemi sehr zufrieden sind...
Schick ihm doch einfach nochmal ne Nachricht und frag warum das so ist! -
Vergasergrösse hat auch was mit den Steuerzeiten zu tun,
wenn die entsprechend was kleiner ausfallen.....
Ich Persönlich bevorzuge das Motto: So groß wie nötig,so klein wie möglich!