Darüber kann man streiten, ich habe des öfteren die erfahrung gemacht, das ein Zyli nach nem Klemmer besser lief!
Manchmal sind auch unpassende Kolben für sowas verantwortlich.
Beiträge von SR Joe
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Bevor du auf übermaß schleifen lässt, würde ich erstmal die laufbahn reinigen!
Sieht nämlich so aus, als bräuchte nur nen neuer Kolben rein! -
Hast erstmal Glück gehabt das nix passiert ist!
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Ich als O-Lack fan würde eine guten O-Lack immer lassen!
wenn der alte verranzt ist... neu!
Dann nach möglichkeit im O-Ton.
Bei Tuningkisten........Egal! -
In unserem Fall ist der Teillast sogar eher fett!
Bei diesem Polini ist bekannt, dasKolben und Zyli nicht besonders gut miteinander harmonieren!
Laufspiel wurde vor erststart angepasst!!!!
Kostengünstig...Ja!! Einfach nene neuen ring und gut! -
Oft liegen solche Klemmer daran, das der Kolben nicht 100% zum Zylinder passt.
Durch den Klemmer wird die passung verbessert und überschüssiges material abgetragen.
Feil das verdichtete Aluminium am kolben mit ner scharfen Feile auf, mach mit schmirgel Ölrillrn rein
entferne die aluspuren im Zylinder mit Ätznatron und fahr weiter......
Der Polini meiner besseren hälfte hat das drei mal hinter sich (scheiss itaker)
Jetzt ist der absolut Vollgasfest!! -
Haifisch!? Polieren!?
Die Polierte oberfläche ist für Spritmoleküle wie HaifischGolfball !! -
Ich würde den Koben nacharbeiten, den Zylinder reinigen und weiterfahren!
Der läuft danach meistens sogar besser als vorher! -
Der name Racepower erinnert mich immer an so sachen wie EDEL PILS
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Als Vespa fahrer sage ich + 10 Kmh ist nix!!!!
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Wat nen Pfosten! Was glaubt er wer er ist.
Hat sich aber bestimmt nur nen Spass erlaubt....
Mal im ernst selbst wenn du Post bekommen solltest: keine messung, kein abstand keine beweise! -
Keine Strömung richtung zündkerze?!
Wofür dann Quetschspalte!