Ringe Festgebacken?!
Beiträge von SR Joe
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Auch eine Ringnut bekommt man Frei!
Wenns zu sehr Klappert würd ich ihn auch Tauschen, aber nen bischen Klappern ist soo schlimm nicht.
Häufig verschwindet es sogar auf Langstrecke. -
Und wenn ein neuer Kolben nötig ist, brauchst du eigentlich auch nicht probieren, den alten Zylinder zu fahren.
Seh ich anders!
Wenn die Laufbahn ok ist... -
Zieh den Zylinder!
Wenn Alu auf der Laufbahn ist, wird es dort über kurz oder lang wieder zu Problemen kommen! -
Stimmt wohl, aber glaubst du im ernst ich habe heute morgen ALLES Gelesen.
Im Normfall wird doch immer geraten: Hohnen,Kolben neu etc....
Bilder vom schaden wären auch (un) schön!! -
Ertmal den schiss zerlegen,
Ringe prüfen ,laufbahn reinigen und die klemmspuren am Kolben mit ner Scharfen feile aufbrechen,
dann mit schmirgel neue Ölrilllen machen. Fertig!
Das standgasproblem liegt wahrscheinlich an nem Festgesetzten oder verschlissenem Kolbenring!! -
Bei Dellos immer die Düsen nachmessen, da kanns schonmal überaschungen geben!!
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Wo zu Bekommen?
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Da hat Beaver recht, die nachbauten sind nur dann zu empfehlen wenn du viel zeit und geld für die abstimmung hast!
Habe mich selber den Sommer mit der abstimmung von nem 34er Koso rumgeärgert!! -
Nicht vergessen, der Kühlende benzinanteil wird geringer!
Das kann schon zu mehr Ausdehnung am Kolben führen, und dann Schmierfilmabriss......
Ich würd die pampe ablassen, richtig tanken, und den rest nach und nach beimischen. -
Wenn Du 1k plus Euro an kosten einplanst, PM!
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Nach 2 sec ausgemacht? Wenn er klemmt ist er aus!?
Von der Klemmerstärke gebe ich dir recht,
deswegen schrieb ich erstmal reinigen, sprich alu wegmachen.
Dann kann man besser sehen und entscheiden.