Ja ich hab die selben, musste ich aber noch nich verstellen, die sind relativ hart und schon auf weichester Stufe.
Also ich denke mal das du den Hakenschlüssel einfach ansetzt und denn so drehst, dass die kleine Metalnase in die nächste Stellung einrastet (härter oder weicher).
Beiträge von lol321
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Das werden die Übergangsmotoren/Zylinder gewesen sein. Wo man begonnen
hat, die Motoren auf die zukünftige 50km/h einzubremsen...Vielleicht ist das ja mit meinem Mofazylinder ähnlich. Es kann ja sein das es Zwischen bj. 95 und 96 eine änderung bei den Drosseln gab. Ab wann gab es denn die Mofas?
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Edit:
Während ich gebastelt habe, wurde es schon gefixt^^
Ja, aber trotzdem vielen Dank
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Da hat was nicht so ganz geklappt
Oh verdammt, in der Vorschau sah alles gut aus
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Hm, komisch. Hab zur Zeit noch einen 60ccm Zylinder drauf, den ich auch erst abdrehen lassen musste, damit der bei meiner Original 50km/h Version passt.
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Ja das stimmt. Würde der größere Auslass denn mehr Leistung bringen?
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Ja, mir fällt auch grade ein das mein alter Zylinder und der 50km/h Version auch diese Verjüngung hatte.
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Ja, vielleicht ist ja der Mofazylinder bis bj. 95 baugleich mit der 50km/h Version.
Edit: Danke für die Bilder Dou42, ich mach morgen mal Bilder von meinen beiden. -
Hab meinen alten Zylinder leider irgendwann mal weggegeben.
Nur haben die beiden Zylinder die ich hier hab anscheinend unterschiedliche Auslasssteuerzeiten. Gibt es denn Unterschiede in den Baujahren? Der mit dem größeren Auslasskanal ist bj. 95 und der mit dem kleineren bj. 96.
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Wo liegt denn genau der Unterschied zwischen Mofa und 50km/h Variante? Soweit ich weiß ist sind nur die Auslasssteuerzeiten anders.
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Eine 25 ist bei beiden drauf.