Willst du nicht lieber deine Fahrgestellnr. schwärzen ?! nicht das da jemand mit Blödsinn macht
Beiträge von Plantamin
-
-
TommyMaul hat mein M53 Motor Regeneriert. Ich hätte es am liebsten selbst gemacht aber wenn man ein Opa hat der für das Thema Simson nichts übrig hat, wird es schwer ein Motor vernünftig zu überholen.
Der Motor lief zum Schluß nicht mehr Richtig da die Wellendichtringe nicht mehr Dicht waren. Motor kam Gestern wieder an und wurde heute wieder verbaut. Er lief ohne Probleme.
Trotz das TommyMaul viel zu tun hat finde ich die Bearbeitungszeit völlig in Ordnung. (ca. 3 Wochen)
Da ich auf mein Moped nicht angewiesen bin hat mich die Bearbeitungszeit nicht gestört.Sage Hier auch nochmal Besten Dank!
-
Würde mich auch sehr freuen wenn das so kommt. Ich denke mit 25 Jahren und 5 Jahren PKW Führerschein sind die Unfalllzahlen nicht so hoch wie es die "Kritiker" vorlegen. Zahlen lassen sich sehr leicht Fälschen. Am Ende hängt es ja von jedem Selber ab wie man mit einer 125er fährt. Unabhängig von der Altersklasse. Ist jedenfall meine Meinung. Ich hoffe der Herr Scheuer hört nicht auf die Kritiker und setzt die Sache so durch.
-
-
So ein änlichen Fall hatte mein Vater auch mal. Er Hat ein Balkenmäher verkauft mit Mängeln auf die er auch hingewiesen hat. ein Paar Wochen Später meldete sich der Käufer per Email und wollte ein Teil vom Kaufpreis wiederhaben. Da gab es eine passende Email zurück und das Thema war für beide Seiten erledigt.
-
Wenn du es gesagt hast das du ein 60ccm Zylinderkit draufgebaut hast, wie kann es dann Betrug sein ? Es wäre ja dann nur Betrug wenn du es ihn verheimlicht hättest.
Ich finde da will einer nur Ärger machen. Wer kommt den erst nach 1 Jahr wieder an und droht dann mit dem Anwalt ? -
Dein Motor hat das Restliche Öl was fehlt verbrannt. Den Motor brauchst du nicht spalten da dein Motor wie beschrieben das Öl verbrannt hat.
Ambesten besorgst du dir ein neuen Simmerring und reinigst die Stelle gründlich wo der Simmering reinkommt. Dann sollte er auch da bleiben wo er reingehört. -
Was für eine Zündung hast du verbaut ? und welcher Vergaser ?
-
ich meine die Funktionslänge ist bei den Bing Vergasern kürzer als beim BVF. So war das bei mein Gaszug jedenfalls. Chokezug war bei mir gleich
-
Habe genau das Selbe Problem wie du. Habe auch das gleiche Setup wie du nur das ich ein neuen BVF Vergaser von Langtuning mit dazu genommen habe. Ich habe die Gemischschraube nur eine Dreiviertel Umdrehung rausgedreht und Standgas etwas erhöht eingestellt. Damit läuft sie einigermaßen im Stand. Andere haben hier im Forum gesschrieben das sie die Gemischschraube fast ganz rausdrehen mussten damit das Standgas passt. Ich habe mir von RZT den RVFK in 16mm Bestellt. Der soll besser funktionieren als die Standart BVF Vergaser.
-
Waren? -sind, trifft es besser
wenn man hier nach geht
.
Ein Bekannter von meinem Vater hatte uns 2006 eine Kiste mit Teilen aus der Entwicklungsabteilung von Simson Suhl geschickt, in dieser waren neben einer Arlamanlage und diverser KTM Lima-Regler auch, zwei komplett neue Anlassermotoren samt Freilauf für die zweite Generation. Ich konnte damals nichts damit anfangen und war natürlich so dämlich, diese bei ebay zuverkaufen... hätte ich das mal früher gewusst
Ein Bekannter von meinem Vater hatte uns 2006 eine Kiste mit Teilen aus der Entwicklungsabteilung von Simson Suhl geschickt, in dieser waren neben einer Arlamanlage und diverser KTM Lima-Regler auch, zwei komplett neue Anlassermotoren samt Freilauf für die zweite Generation. Ich konnte damals nichts damit anfangen und war natürlich so dämlich, diese bei ebay zuverkaufen... hätte ich das mal früher gewusst
Tja, haben ist besser als brauchenIch hätte sie an deiner Stelle bestimmt auch verkauft.
Ich finde den Neupreis für das Anlasserset ziemlich übertrieben.
-
Habe seit fast 7 Jahren mein Führerschein und wurde noch nie angehalten. Egal ob Fahrrad, Moped oder Auto. Mal gucken wann ich das erste mal Bekanntschaft mit der Polizei machen darf