Beiträge von Deviance

    Zitat

    Moin alrik,


    wennde willst, kann ich dir fürn Notfall nen große Plane(3x4m) mitbringen. Da kannste dir was bauen. Besser als unter freiem Himmel zu schlafen.
    Vorallem falls es regnen sollte.


    vielen dank fürs angebot aber wir nehmen zur sicherheit ein zelt mit also kannste die zuhause lassen :)

    moin, ich bin der kumpel (alrik). wir kennen uns übrigens auch. ja ich komme mit, bin mir nicht sicher ob wir beide in dein auto passen(oder wolleste zelten?).. bin alles andere als schlank und schnarche wohl auch gerne, so sagt man. zelt nehmen wir zur sicherheit auf jeden fall mit. ja wad sagst du sterni? ansonsten pack mal dein auto so wie du denkst

    also ich habe die hier: klick
    würde dir aber das hier empfehlen klick
    weil du da schon die hupe, batterie und lampen bei hast. hatte das damals nur zu spät gesehen sonst hätte ich mir auch das mega set geholt, so musste ich alles extra kaufen ;)
    ist auf jeden fall top das teil, hatte ich noch nie probleme mit!

    Papiere waren nicht dabei...
    Technisch soweit ganz ok(Motor lief)..Kicker ist rund -> Motor Regeneration
    Kolben ist wohl erst 300Km gelaufen, Elektrik funktioniert auch, ist allerdings alles so zusammengefriemelt sodass ich da nen neuen Kabelbaum reinpflanzen werde..der Lenker ist auch ein bischen verbogen.
    naja also optisch (Lack) bleibt er so und technisch werde ich ihn wieder fit machen.
    achja und die kurze Sitzbank kommt natürlich drauf ;)

    Moin Leute,
    ich möchte euch heute mal meinen neuen Star Baujahr 1967 vorstellen.
    Habe ihn Samstag zusammen mit Matti und Kaddö aus Dammendorf(Frankfurt O.) abgeholt.
    Zuerst sollte es eigentlich ein anderer sein, da der Verkäufer sich dann aber nicht gemeldet hatte habe ich gestern morgen noch ein bischen bei Ebay gestöbert und bin dann ganz spontan fündig geworden, hab den angerufen und wir sind sofort losgefahren! :thumbup:
    Also hier erstmal Bilder!







    Was sagt ihr dazu? Also ich hab mich sofort verliebt :D:D
    Allerdings muss natürlich noch einiges gemacht werden...eine längere Liste ist bereits erstellt^^ ;)

    Guten Morgen alle miteinander,


    gestern wollte ich die Karre von einem Freund nach einer längeren Winterpause wieder zum laufenbringen!
    ...hat bis jetzt leider noch nicht geklappt.
    Also das ist eine S51 mit dem 3-Gang Motor von der S50 mit einem ? FEZ16N1 ? Vergaser.(ist das überhaupt der richtige? bzw was ist das für einer, noch nie gesehen)
    Mittlerweile ist eine E-Zündung verbaut und der Zündfunke ist zunächst auch da!(Angeblich soll das Licht auch noch nicht so richtig hinhauen, sprich elektrik nich zu 100% verkabelt, hat aber nix mit der Kerze zu tun oder? Funke ist wie gesagt vorerst da)
    Beim ankicken läuft sie dann auch ganz kurz und geht nach 1-2 sek wieder aus...alle weiteren Startversuche enden dann in schweißausbrüchen^^ was daran liegt das die Zündkerze keinen Funken mehr gibt!
    Das ist dann auch schon meine Frage, was ist da los? Auf diese Weise sind uns gestern innherhalb von 5min 2 Zündkerzen abgeraucht...
    Also:
    -Zündung ist eingestellt, zumindestens auf Standard(Markierungen)
    -Vergaser? ist ja erstmal außenvor da ja eh kein Funke kommt


    Ist das irgendein "höheres Problem" oder warn das einfach nur "Montags-Zündkerzen"?