dann ebend freitag oder samstag. eventuell etwas früher, damits aufm rückweg nicht zuuuuu kalt wird I)
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Beiträge von Genosse Daywalker
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mh hätte auch bock auf ein treffen.
wo und wann, kommt drauf an, ob wir schrauben wollen oder nicht (müsste mal mein heck verändern [hab neues rücklicht + dämpfer]). ansonsten könnten wir ja wieder in ne kneipe gehen. bambino ist ja aber leider zu kalt. als termin würde ich einfach mal dienstag um 20:00 uhr vorschlagen, oder wie gewohnt donnerstag 20:00 uhr. wie war das nochmal mit cruiser und rekord-b. wolltet ihr nicht eure simmen übern winter zusammen komplett zerlegen?--
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also wenn lack und so einigermaßen in ordnung ist, ist der preis ok.
das mit der elektrik kriegste hin. musst dir nur einen schaltplan ausdrucken und den ein bischen lesen können.
ich rechne dir das mal grob vor:fußrastenbrücke 10€
fußrastengummis 3€
sitzbankbezug 7€
event. neue reifen 50€
polierrmittel (falls nötig) 5€würde grob sagen, dass angebot ist ok.
aber wenn das zündschloss abgeklemmt ist, kann er den motor doch garnicht getestet haben.--
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ein rollerboard ist zum beispiel:
http://www.rollerforum.de/
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dsl-flat (t-offline)
slimbrowser
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mh. wenn ich ne eigene wohnung hätte, würde ich sagen, kommt zu mir...
also meinetwegen können wir es ruhig beui rekor-b machen. wäre dann auch praktisch zwecks homepage und so. wir könnten ja auch alle zusammen mal eine sammelbestellung machen um versandkosten zu sparen (hab ich mit sabbel gemacht und wir mussten garkeine versandkosten zahlen, villeicht weil wir für über 100€ bestellt haben).
ich muss dazu sagen, dass ich vom 24.-28.11 nicht da bin, weil ich da auf klassenfahrt bin.@rekord-b
ich war heute in dem laden in der seelower straße, aber ich fand den nicht gerade billig. hab mir ein stück von der hinteren auspuffschelle (7€) und das distanzblech für das enduroschutzblech (15€) geholt.
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na du schraubst den rechten seitendeckel ab und suchst das kettenschloss. das erkennst du schon, weil es sich vom rest der kette vom aussehen abhebt. da ist dan sone metallklemme drauf und die machst du ab und dann brauchst du das kettenglied nur noch rausdrücken.
du kannst auch das hinterrad lockern und dann die kettenspanner lose stellen. dann kannst du versuchen, ob du die kette einfach über das ritzel (zahnrad) vorne rüberkriegst.
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ja es gab die s52, wurde aber von der regierung abgelehnt. in serie kam sie also nicht.
hier gibts infos dazu und bilder:
http://www.s51-power.de/history/typ_design.html
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villeicht hast du im rücklicht eine 12v birne. war bei mir auch so, dadurch habe ich mir auch 2 birnen zerschossen. ansonsten gucken, ob alles richtig verkabelt ist.
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decke rüber gegen kondenswasser.
auf den hauptständer stellen und villeicht mit einer schnur das heck an die decke der garage/schupen binden, damit sich keine beulen im mantel bilden.
tolltanken damit der tank nicht rostet von innen.
reifendruck verringern.
genug bier kaufen, damit du den winter ohne simme überstehst.
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also meiner simme und mir gehts gut.
ich habe seit mittwoch meinen lappen. schade, dass jetzt keine donnerstagtreffs mehr sind. ich wäre auch stark dafür, dass man sich wieder mal trifft. wir könnten ja zur not in irgend eine kneipe gehen. am geilsten wäre aber irgend eine beheizbare garage oder so. aber wir müssen ja realistisch bleiben.
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also es war die batterie. habe jetzteine von einem kumpel drin und habn heute mehr geblinkt, als jedes auto. ich habe wirklich bei jedem dreck geblinklt und das schon 100m vorher. also muss ich mir eine neue holen. meine wurde auch schon mal falschrum gepolt geladen. da hab ich dann die säure wechseln lassen und es ging wieder, aber naja ebend nur nicht richtig.
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