Beiträge von simson s51 fahrer
-
-
ich habe keine ahnung
ich fahre erst seit 1 woche -
probier ich mal
danke für die rasche antwort
-
hi
ist es normal das der motor extrem hochdreht wenn man im zweiten und dritten gang den gashahn so ungefähr zur hälfte durchdreht die simson aber net schneller wird bevor man hochschaltet ?
ich finde das irgwie komisch
-
jo habe ich noch
danke für die rasche antwort
-
hi ich bin relativ neu hier und fahre auch noch nicht lange. mein problem
1. ich weiß nicht genau ob ichh das getriebe öl relgelmäßig überprüfen mussich weiß nicht wann der vorbesitzer das zum letzten mal gemacht hat)2.welches getriebe öl brauche ich
