Beiträge von simmehacker

    Wie stelle ich die Lichtmaschine einer S 50 B1 ein (auf 4-Gang getunt) ???Also den Zündzeitpunkt perfekt abstimmen. Habe den Unterbrecher und kondensator gewechselt und jetzt springt das Moped nicht mehr an.


    Genaue Anleitung wär cool.