Hallo, wollte mir einen anderen Vergaser zulegen. Nun meine Frage: Ich habe einen original Zylinder drauf und benötige einen neuen Vergaser. Ich dachte ich könnte dann gleich einen Rennvergaser mir zulegen. Bringt ein solcher Vergaser etwas an meinem Zylinder? Oder tut sich da nichts? Kann ich die darin verbauten Düsen darinlassen, oder brauch ich andere, da es nur ein 50ccm Zylinder ist?
Also wie gesagt, ich habe den Original Zylinder verbaut.
Leider habe ich dazu bei der Tuninganleitung im Board nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen.