Beiträge von ohjaa

    wens noch intressiert ich hatte ja behördentag
    laut polizei wars keine erpressung sondern nötigung und auf einmal ist mein geld da.
    ergo rückabwicklung erfolgt
    für mich ist das nun erledigt


    und ja einige sachen die hier so noch geschrieben wurden da sträuben sich mir die haare


    eins gefällt mir LOBEN darf man Kritik darf nicht sein :)


    in diesem sinne einen regenfreien sommer...

    herr reich ich habe eine menge humor ich lasse mich auch beleidigen am telefon ich lasse mich auch anschreien von ihnen (ich finde es im übrigen lustig das sie denken das lautstärke = recht bedeutet)und beschimpfen ABER eins lasse ich mich NICHT erpressen und hier als lügner hinstellen


    meine frau saß neben mir als sie mich am telefon mehr als lauthals beschimpften und mich erpresst haben. vergessen sie nicht sie hatten ja selbst einen zeugen neben sich der sollte ihnen bestätigen können was sie sehr lauthals mehrfach betonten "entweder ich lösche bis sonntag diesen beitrag oder ich bekomme mein geld nicht wieder" sowas nennt man nun mal in der fachsprache erpressen
    sie haben sich bei mir entschuldigt.dem wiederspreche ich dann wäre es hier nicht so weit gekommen
    jeder macht fehler sie hatten die möglichkeit ihren zu korrigieren den nutzten sie nicht


    sie machen sich ihre probleme selber in dem sie von sich in der dritten person sprechen
    es mit der wahrheit nicht so genau nehmen
    und von ihrer eigenwerbung ganz zu schweigen


    hiermit hat sich die kommunikation mit ihnen erledigt das bringt niemanden etwas und mir mein geld nicht wieder das erledigen nun andere
    habbe die ehre

    wie es weitergeht ?


    ja gans einfach
    nun klappt auf einmal die kommunikation reibungslos er ruft mich an (ich gehe auch sofort ran) under möchte HAAAAAAAAALT nein er erpresst mich ganz offiziell am telefon unter zeugen


    entweder ich lösche meinen bericht hier oder er gibt mir mein geld nicht wieder
    nun wirds schmutzig teil.... ups falscher thread :D


    nein ist leider ernst


    aber alles im allem ein witziges gespräch
    dienstag ist behördentag also meiner


    habbe die ehre

    Zitat "Was bleibt noch?




    Ach ja tösender Rummel auf Kosten Reichtuning. Obwohl der Kauf ohne murren rückabgewickelt wurde.








    Überraschend für den Kunden der für sich auf die Zusendung von was Neuem
    aus war und beim aufzitieren nicht den Eindruck machte das was neues
    dann seinen Wünschen gerecht wird.




    Ich mag dies nicht, ich will das nicht. Das gefällt nicht. Das kann ich besser und das bau ich nicht drauf....




    Was soll man ihm recht machen?




    Rückabwicklung ist bei sowas das Beste für alle Seiten."


    1. rückabgewickelt ist es wenn ich mein geld wieder habe ist noch nicht passiert
    2. sie hatten die möglichkeit den zylinder zu tauschen un nun kommen auch nur diffamierende kommentare.und über eine ordentliche arbeit von ihnen wäre ich glücklicher gewesen so sagte ich das auch am telefon
    3. werde ich nicht behaupten und habe das auch nicht, das ich es besser kann. ich habe eins gelernt sauber arbeiten sonst gabs einen tritt in den arsch vom meister sowas prägt (pingelig) oder man fliegt einfach aus ner firma raus
    warum kann man für sein geld nicht qualität erwarten ? habe ich billig kaufen wollen ? dann kann ich auch bei mza son fertigteil kaufen :D:D


    können sie sich vorstellen das es leute gibt die noch ne 2te wohnung haben ? und vor allem ihr privatleben planen müssen ? zumal wem geht mein privatleben etwas an :D:D
    und ja sowas nennt man festsitzen ich kann das moped schlecht im einkaufsbeutel zurücktragen aber keine sorge sie hat mich wie immer nicht im stich gelassen und hat mich 2uhr früh nach 4 stunden sauber in sz abgesetzt
    220km hab ihn seelig das war sein letzter gang polizeilich abgesegnet .... ;)


    habbe die ehre

    Zitat

    danke für das pingelig :D früher hätte ich nur a..... geantwortet aber man wird ja reifer ... und die ausdrücke auch ergo stimmenthaltung :D
    ok somit konnte man also weniger finden über die gute arbeit wenns gelöscht wird
    mir haben schon andre grössen mit klagen gedroht das mal nehmbei und keine ist gekommen warum nur ?
    die wahrheit kann manschmal halt bitter sein
    .....werbung auch
    in diesem sinne gehabt euch wohl aber meine gurke fährt immernoch trotz 3zentel zu kleinem kolbenring
    nur nich so fix wie sonst das heist auf nach salzgitter bis dato hat mich die gute nie im stich gelassen wenn es ernst wurde

    für den schwätzer warum antwortest du wenns dich eh nicht intressiert geschweige du es nicht einmal liest ?
    ich bin und war dermassen sauer auf diesen müll das ich es einfach mal loswerden musste.


    geld werd ich sehen wann es ankommt packet müsste heute erst bei ihm wieder eingehen.


    dies bild ist nur mit handy entstanden weil meine fotoausrüstung in ner andren wohnung liegt ergo musste die 600d eines freundes herhalten un das hatte nur ein 18-200sigma drann
    aber man sieht prima wie unsymmetrich die kanäle liegen zumal der einlass total ausser mitte lag
    beschreibung auf dem bild
    auch auf dieser seite 1mm tief und wieder die ausgefransten ränder des strömers bilder anklicken in originalgrösse
    linke seite ok rechte seite wurde wohl mit nem borher versucht um die ecke zu arbeiten demzufolge ist das material an der kante aufgetragen knapp 1mm die auflage ist total versaut weil unter 0,4mm


    und ja er darf mich gern verklagen so wie amazon rtl verklagt weil sie unter unmöglichen verhältnissen ihre arbeiter aus polen ausbeuten :D
    wie gesagt ich bin keine 15 jahre alt eher 43 un muss keinem ein märchen erzählen ich hatte nur kein bock mehr selber einen 4 kanäler zu produzieren und wollte gleich was vernünftiges
    zuerst solltes auch nur der 80/4 werden und hab mir dann doch den 85/4 nach dem gespräch entschieden
    das traurige ist die 25JÄHRIGE erfahrung und das was ich noch im gespräch erzählt bekam
    qualität ist etwas anderes
    zumal ich eher wenig gans negatives über herrn reich gelesen habe weil ich lesen kann


    habe die ehre


    sendung ist bei ihm eingegangen schauen wir mal wies weitergeht

    und ja ich habe soeben die erfahrung machen müssen was man da für einen schrott erhält denn nichts andres ist es in meinen augen und das geld sollte egal sein


    so ein kleiner bericht meiner story mit Herrn Reich


    habe es immer und immer wieder probiert dort anzurufen


    irgendwann nach dem 20ten versuch hats doch mal geklappt das aber über einen zeitraum von 3monaten


    leider kann ich nichts gutes berichten


    ich bestellte einen 86ccm 4 kanal komplett der mit der 100% leistungsgarantie


    diverse kleinartikel die dazugehören einen sogenannten RT-RESO



    erstmal wars nicht möglich eine richtige adresse aufzuschreiben ergo kam
    das packet sehr viel später an und ich saß in meiner 2t wohnung fest
    dankeschön


    nun packet durfte ich trotz extra wartens auch noch auf der post abholen
    weil die faule sau von bote nichtmal geklingelt hat aber das gehört
    eher nicht dazu



    packet mache ich auf was fällt mir in die hände ? natürlich ein mza
    schweineauspuff der nicht mal die nötigsten anforderungen der dichtheit
    erfüllt den hatte ich doch schon am mopped wo bitte ist das ein rt-reso ?
    darf ich mal lachen warum steht nicht da mza auspuff ??? kauft dann ja
    keiner wysiwyg image meiner kostete nur um die 50eu bei herrn reich kam er gleich 75 hurra



    nun der härtefall seines absolut lächerlichen lieblosen dranrumgefrästen meisterstücks


    das glaubt mir warscheinlich keiner ist aber leider so


    erstens waren die kanäle unsymetrich im zylinder eingebracht und nicht
    nur 1mm nein auffällig beim reinschauen da stimmt doch was nicht


    keiner der überströmkanäle waren gleichmässig geschweige gleichgross
    geschweige in der gleichen höhe angebracht aha ? bin ich so blöde und
    weis das nicht ?


    nun der hammer beim bearbeiten ist ihm wohl mehrfach der fräser
    abgerutscht auf einer seite gleich 4mal beweisbilder habe ich extra mit
    meiner guten kamera gemacht tiefe 1mm an der andren seite ist er nur
    2mal abgerutscht


    auf der dichtfläche zum zylinderfuß hin ist er wohl auch ein wenig auser der achse gekommen beide ungleichmässig


    dichtfläche an einer stelle unter 0,3 mm was soll das ? und nicht nur
    das an einigen stellen wurde mit einem stumpfen bohrer versucht um die
    ecke zu bohren das geht nicht ergo war auf der dichtfläche ein
    überstehender grad von 1mm


    es versagte mir ein wenig die sprache und ich konnte nicht so viel fressen wie ich kotzen wollte.



    daraufhin stelle ich herrn reich zur rede am telefon was er denn dazu
    sagt ? hm das wäre alles nicht so wild der kolben würde da ja nicht
    langlaufen hurra und ob er das tut bis zu 10000 mal in der minute



    ergo packet für 370 euro geht postwendent zurück


    ich gab ihm auch die chance den zylinder auszuwechseln und mir einen neuen zuzusenden


    da kam dann als antwort ich bin zu pingelich das würde dann wohl auch wieder nichts werden er nimmt dann lieber alles zurück


    ergo qualität ist etwas anderes und ich als hinterhofschrauber arbeite saubrer


    so schäbig habe ich meine zylinder nicht bearbeitet und immerhin habe
    ich reale 88kmh mit 2 kanälen erreicht da ich immer weite strecken fahre
    mit navi on board


    nein danke herr reich nie wieder


    sollte jemand dieses bezweifeln oder selbst der herr reich dies hier
    anstreiten ich habe einige augenzeugen nebst prima aufnahmen seiner
    arbeit da.


    ich muss hier also niemanden schlecht machen es war einfach eine grottig
    schlechte arbeit die ich so niemals erwartet habe udn auch nicht
    einbauen werde




    ach übrigens der sogenannte 86er der er sein sollte war nur ein 83 lässt
    sich leicht berechnen ich fahre selber den 80er almot im dritten
    übermaß un der hat das selbige volumen



    es wird langsam eng mit einem wirklich guten tuningzylinder