und ja ich habe soeben die erfahrung machen müssen was man da für einen schrott erhält denn nichts andres ist es in meinen augen und das geld sollte egal sein
so ein kleiner bericht meiner story mit Herrn Reich
habe es immer und immer wieder probiert dort anzurufen
irgendwann nach dem 20ten versuch hats doch mal geklappt das aber über einen zeitraum von 3monaten
leider kann ich nichts gutes berichten
ich bestellte einen 86ccm 4 kanal komplett der mit der 100% leistungsgarantie
diverse kleinartikel die dazugehören einen sogenannten RT-RESO
erstmal wars nicht möglich eine richtige adresse aufzuschreiben ergo kam
das packet sehr viel später an und ich saß in meiner 2t wohnung fest
dankeschön
nun packet durfte ich trotz extra wartens auch noch auf der post abholen
weil die faule sau von bote nichtmal geklingelt hat aber das gehört
eher nicht dazu
packet mache ich auf was fällt mir in die hände ? natürlich ein mza
schweineauspuff der nicht mal die nötigsten anforderungen der dichtheit
erfüllt den hatte ich doch schon am mopped wo bitte ist das ein rt-reso ?
darf ich mal lachen warum steht nicht da mza auspuff ??? kauft dann ja
keiner wysiwyg image meiner kostete nur um die 50eu bei herrn reich kam er gleich 75 hurra
nun der härtefall seines absolut lächerlichen lieblosen dranrumgefrästen meisterstücks
das glaubt mir warscheinlich keiner ist aber leider so
erstens waren die kanäle unsymetrich im zylinder eingebracht und nicht
nur 1mm nein auffällig beim reinschauen da stimmt doch was nicht
keiner der überströmkanäle waren gleichmässig geschweige gleichgross
geschweige in der gleichen höhe angebracht aha ? bin ich so blöde und
weis das nicht ?
nun der hammer beim bearbeiten ist ihm wohl mehrfach der fräser
abgerutscht auf einer seite gleich 4mal beweisbilder habe ich extra mit
meiner guten kamera gemacht tiefe 1mm an der andren seite ist er nur
2mal abgerutscht
auf der dichtfläche zum zylinderfuß hin ist er wohl auch ein wenig auser der achse gekommen beide ungleichmässig
dichtfläche an einer stelle unter 0,3 mm was soll das ? und nicht nur
das an einigen stellen wurde mit einem stumpfen bohrer versucht um die
ecke zu bohren das geht nicht ergo war auf der dichtfläche ein
überstehender grad von 1mm
es versagte mir ein wenig die sprache und ich konnte nicht so viel fressen wie ich kotzen wollte.
daraufhin stelle ich herrn reich zur rede am telefon was er denn dazu
sagt ? hm das wäre alles nicht so wild der kolben würde da ja nicht
langlaufen hurra und ob er das tut bis zu 10000 mal in der minute
ergo packet für 370 euro geht postwendent zurück
ich gab ihm auch die chance den zylinder auszuwechseln und mir einen neuen zuzusenden
da kam dann als antwort ich bin zu pingelich das würde dann wohl auch wieder nichts werden er nimmt dann lieber alles zurück
ergo qualität ist etwas anderes und ich als hinterhofschrauber arbeite saubrer
so schäbig habe ich meine zylinder nicht bearbeitet und immerhin habe
ich reale 88kmh mit 2 kanälen erreicht da ich immer weite strecken fahre
mit navi on board
nein danke herr reich nie wieder
sollte jemand dieses bezweifeln oder selbst der herr reich dies hier
anstreiten ich habe einige augenzeugen nebst prima aufnahmen seiner
arbeit da.
ich muss hier also niemanden schlecht machen es war einfach eine grottig
schlechte arbeit die ich so niemals erwartet habe udn auch nicht
einbauen werde
ach übrigens der sogenannte 86er der er sein sollte war nur ein 83 lässt
sich leicht berechnen ich fahre selber den 80er almot im dritten
übermaß un der hat das selbige volumen
es wird langsam eng mit einem wirklich guten tuningzylinder