Polradabzieher hab ich.
Adresse:
Bergander
Guleuthofweg 30C
69118 Heidelberg-Schlierbach
Polradabzieher hab ich.
Adresse:
Bergander
Guleuthofweg 30C
69118 Heidelberg-Schlierbach
Also heute klingt natürlich super. Ich werde so gegen 17 Uhr spätestens zu Hause sein. Wär natürlich super, wenn das nur ein kurzes einstellen wäre. Ich hoffe ich hab alle Werkzeuge da. Hab sie ja schonmal auseinander genommen. Allerdings habe ich schon mal keinen Ratschekasten. Also, falls ein handlicheres Arbeiten erwünscht ist
, einfach mitbringen (falls vorhanden).
Also, hab den Vergaser komplett auseinander genommen und gereinigt, Schwimmer vom Vergaser eingestellt, Zündkerze neu, neuen Unterbrecher. Wo ich mir nicht so sicher bin, sind die Einstellungen. Meiner Meinung nach müsste der Zünszeitpunkt stimmen, würde allerdings auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Bei den Vergasereinstellungen bin ich mir relativ sicher, das die nicht stimmen, da hier noch nichts eingestellt wurde. Vielleicht lässt sich das ganze durch ein paar kurze Einstellungen hinkriegen. Wäre natürlich schön. Kurz und schnell.
Wann könnten wir denn das angehen. Also wie gesagt, unter der Woche könnten wir/ich ab ca. 17 Uhr. Die nächsten 2 Wochenenden bin ich leider nicht da. Wir wolen die möglichst bald in Gang kriegen, damit wir oder besser noch meine Frau, die Schwalbe noch nutzen können dieses Jahr.
Also der Auspuff ist links. Dann scheint es ja wohl tatsächlich eine 1er zu sein.
Hallo Zusammen,
erstmal vielen Dank euch allen für die schnelle Antwort und auch die angebotene Hilfe natürlich. Ich probier mal möglichst auf alle angesprochenen Dinge zurückzuschreiben.
genauer Typ:
Auf dem Typenschild steht nur KR51 drauf, Baujahr 1965. Soweit ich das herausgefunden habe, müßte es eine 51/1 sein. Worauf ich wetten würde, ob es nicht eine zusammengebatselte KR51 ist und damit nicht mehr identisch einem Typ zuzuordnen ist.
Ich würde am liebsten jede Hilfe annehmen. Natürlich muss ich dabei natürlich auch auf die Kosten achten. Ebenfalls wäre es auch möglich die Schwalbe irgendwo hinzubringen. Wir könnten sie einfach in unseren Bus verpacken und wo hinkommen. Oder man trifft sich natürlich hier, wo man natürlich schauen müßte wegen dem geeigneten Werkzeuge. Bei uns würde immer unter Woche ab ca. 17 Uhr passen.
Gruß,
MiRe
Hallo Zusammen,
wir haben für meine Frau vor ein paar Monaten eine Schwalbe KR51 gekauft, leider kriegen wir diese nicht zu laufen. Sie ist schon ein paar mal angesprungen, dann aber immer wieder ausgegangen. Bisher wurden auch schon einige Teile getauscht (Unterbrecher; Benzinhahn, Vergaser war bei Kauf angeblich neu, Zündkerze). Da wir jetzt an einem Punkt sind, wo wir nicht mehr weiterkommen, suchen wir jemand, der uns bei der Reparatur unterstützen könnte. Wir wohnen in Heidelberg und suchen daher jemand im Kreis Rhein-Neckar. Entweder eine Werkstatt oder jemand bei dem wir/ich mit Unterstützung die Schwalbe in Gang bringen könnten. Gibt es hier zufällig jemanden aus unserer Region, der uns unterstützen könnte? Ich sag schon mal vielen Dank!
Gruß,
MiRe