Danke, damit kann ich was anfangen. werd dann auf die 70+ kommen damit?
Beiträge von neo
-
-
klasse! ihr seid mir'n Paar...
Also zum teil weiß ich jetzt bescheid.Nu noch eine "konkretere" Frage:
Wie mach ich dat ding schneller- ca 55Km/h ist Aktuelles Maß der Dinge-
Leistung und genug langes getriebe scheinen jawohl vorhanden zu sein.
Und vor ...12Jahren hatten wir hier auch nen Paar rumstehen, die eine die lief,
rannte 70+Km/h und 65Km/h mit 2 uns kaputten auf der scheselSorry aber Fahre sonst nur Auto und Sprinter
...und Quad ist auch cool-- -
Hallo,
simson ist echt ne geile sache, nur irgendwie hab ich beim fahren mit halb- oder vollgas bei 55-60Km/h,
wenn dann irgendein drehendes, blecherndes geräusch höre irgendwie das gefühl dat ding könnte schneller, aber irgendeine feder oder sowas drückt irgendwiewas raus- nur was.
Von nem Roller hab ich des auch schonmal mitbekommen, Wie siehtn das jetzt bei der simson aus? -und , jaja ganz klar meine Frage ist, wenn es denn ne Drossel ist, wo sitzt das Vögelchen und wie kann ich sie enfernen?Danke schonmal.
Schöne Grüße aus dem schönen Osnabrücker Land
____________________________
Simson S51 , Bj.81 in Rot Off-Road-Style