Beiträge von Peti

    Zitat


    Original von KR51 driver aus Crussow:
    na ich denke weil du gesagt hast das du neu gelagert hast, dass das das kugellager sein könnte von den gäng´n


    Der hat nur Dichtung und Lager gewechselt und nicht die Abtriebswelle Demontiert.


    Du wirst deine Gänge einstellen müßen.

    Stimmt, ich glaube auf der Breiteren Seite ist ne Nr-Beleuchtung.
    Wo hast du jetzt eigendlich dein Nr-Schild?
    An der Schwalbe sollte schon das breitere oben sein. Sieht aber blöd aus wenn dann da was nach oben leutet.
    Evtl gibts ja noch so ein Licht ohne Nr-Beleuchtung.

    Der Vorschlag von Schwallehockel ist doch super.
    Was hast du dran aus zu setzten? :l_frage:
    Ist auch Oval, aber nicht so breit wie dein jetziges. Und die Chromverkleidung von dem passt suppi an deinen Blauen Hintern.
    Wenn du nicht so ein gleiches willst dann such mal nach einem was ähnlich aus schaut. Ich finde es Perfekt. :m_klatschen:


    edit:
    Lenkerverkleidung ohne dem Standlicht.
    Das Standlich ist eher was Kultiges, altes und deine wirkt jetzt eher Sportlicher. Würde meiner Meinung nach schlecht hamonieren. Oder es kommt drauf an was man aus dem Standlich so macht :l_frage:
    Die Verkabelung ist ja nun einmal da. :l_frage:

    So sind wir eben. :biggrin:


    Achso.
    Herzlich Willkommen erstmal.
    Du bist glaub ich auch der erste neue User der mal im richtigen Theard schreibt. Und ich glaube \"Tank abbauen\" :f_laugh:
    steht auch nicht in der Suche.
    Damit hast du dir erstmal einen + Punkt beim Chef geholt. :b_dance:

    Hallo.
    Scheinst ja ein ganz frischer Anfänger zu sein :g_zwinklach:
    Also den Tank baut man ab. Mit abkleben das wird nix.


    Als erstes muß die Sitzbank runter damit du an die 13\" Schraube vom Tank gut ran kommst und den Tank entfernen kannst.
    Das geht so.
    Am Hinterteil deiner Sitzbank sind 2x10\" Schrauben.
    Die ab schrauben.
    Dann unter der Sitzbank in nähe Tank ist eine Schlitzschraube.
    Die nur Lockern.
    Und jetzt den Sitz ab machen.
    Jetzt müßte eine 13\" Mutter zum Vorschein kommen die durch die Sitzbank bissl verdeckt war.
    Dort ist auch ein Metallring (da geht die schraube durch) der in einer Gummischeibe steckt.
    Gut aufheben. :g_zwinklach:
    Wenn du die 13\" Schraube gelöst hast, hebst du den Tank da an wo du die Schraube ab gemacht hast und ziehst den nach hinten ab.
    Bissl ruckel und zuckel und schwup ist er ab.
    Das schaffst du schon :g_zwinklach:

    Bis auf die Nadel sind der 1-8 und 1-11 Identisch. Das sollte evtl geändert werden.
    Aber deswegen müßte sie trotzdem an springen wenn auch nicht lange. (Vergaserfüllung).
    Fehler könnte jetzt nur noch sein das sie nicht 1,8 vOT Zündet. Funke gut und schön, aber auch im richtigen Moment?

    So ganz ohne Erfahrung an deinem Motor rumschrauben würde ich sein lassen. Das Video währe erstmal für dich das beste.
    Um die KW raus zu holen mußt du deinen Motor Trennen. An Werkzeug benötigst du dabei eine Trennvorrichtung, Polradabzieher, etwas um das Antriebsritzel zu Blockieren damit du die 19-ner Mutter runter bekommst und eine Haltevorrichtung um die KW raus zu drücken (würde auch mit leichten Schlägen gehen aber da habe ich so meine Bedenken).
    An Material brauchst du alle 4 Pappier-Dichtungen und die 2 Simerringe, denn die alten darfst du nach dem ausbau nicht wieder verwenden.
    Das ist nur ein winziger Teil den du wissen mußt, das Zerlegen und der Ausbau wird noch besser.