Hast du mal gekuckt ob du ne krümmerdrossel hast und wieso lief der von werk aus 70 oder hast du denn auf 70 gebracht weil nach meinen info`s läuft der ab werk nur 45 wegen den neuen gesetzen.
Wegen deinen zylindern willst nur den zylinder oder auch nen auspuff???
So hier der erste
1. Rennkit SRPM 605
Zylinderkit SRPM 605, 14 PS/11500 U/min, 58ccm Hubraum, 5-Kanal Spülung, Auslassystem kolbengesteuert mit Nebenauslässen, Einlassystem membrangesteuert.
Das is der stärkste aber auch teuerste kostet 409€+Auspuff bei RZT

2. RS 602 Komplettkit
Komplettkit** RS 602 (S60/2-Kanal), 9 PS/ 8500 U/min, inkl. 19mm Tuningvergaser und Rennauspuff RZT SP
275€ aber wenn du nur den zylinder willst 139€ bei RZT
3.
Umbausatz S60 Steuerzeiten AZ
- 80 - 90 km/h
- Leistungsbereich von 5000 - 9000 U/Min
- 8 PS mit AOA1
- S51 Zylinder aufbohren auf S60 & Schliff mit Kolben 40,00 €
- S60 Steuerzeitentuning ohne Vergaserbearbeitung 75,00 €
- Zylinderkopf ausdrehen auf S60 10,00 €
- 80er Hauptdüse 2,00 €
- 85er Hauptdüse 2,00 €
- 25er Einlassdüse 3,00 €
- 215er Nadeldüse 4,00 €
- 09er Nadel mit Blättchen 3,50 €
- Vergaserflanschdichtung 1,00 €
- Fußdichtung 0,50 €
- Vergasermitteldichtung 2,00 €
Gesamt: Annahmestop
143,00 €
erforderliche Abgabeteile:
- S51 Zylinder & S51 Zylinderkopf
4. Umbausatz S60 Steuerzeiten NZ
- 80 - 90 km/h
- Leistungsbereich von 5000 - 9000 U/Min
- 8 PS mit AOA1
- S60 Neuzylinder mit Qualitätskolben 60,00 €
- S60 Steuerzeitentuning ohne Vergaserbearbeitung 75,00 €
- Zylinderkopf ausdrehen auf S60 10,00 €
- 80er Hauptdüse 2,00 €
- 85er Hauptdüse 2,00 €
- 25er Einlassdüse 3,00 €
- 215er Nadeldüse 4,00 €
- 09er Nadel mit Blättchen 3,50 €
- Vergaserflanschdichtung 1,00 €
- Fußdichtung 0,50 €
- Vergasermitteldichtung 2,00 €
Gesamt: Annahmestop
163,00 €
erforderliche Abgabeteile:
- S51 Zylinderkopf
5. Umbausatz S60 4-Kanal Gelände AZ
- Leistungsbereich 5000 - 9000 U/Min
- 90 - 100 kmh
- 9 PS mit AOA1
- 9.5 PS mit AOA2
- 10 PS mit Resonanzauspuff S60
- S51 Zylinder aufbohren auf S60 & Schliff mit Kolben 40,00 €
- S60 4-Kanaltuning mit Vergaserbearbeitung 130,00 €
- Zylinderkopf ausdrehen auf S60 10,00 €
- 100er Hauptdüse 2,00 €
- 105er Hauptdüse 2,00 €
- 25er Einlassdüse 3,00 €
- 215er Nadeldüse 4,00 €
- 09er Nadel mit Blättchen 3,50 €
- Vergaserflanschdichtung 1,00 €
- Fußdichtung 0,50 €
- Vergasermitteldichtung 2,00 €
- Vergaserflanschstehbolzen Paar 2,00 €
Gesamt: Annahmestop
200,00 €
erforderliche Abgabeteile:
- S51 Zylinder
- S51 Zylinderkopf
- Simsonvergaser komplett ( 21mm Gasschieberdurchmesser ) ohne Gas & Schockschiebereinsatz
6. Umbausatz S60 4-Kanal Gelände NZ
- Leistungsbereich 5000 - 9000 U/Min
- 90 - 100 kmh
- 9 PS mit AOA1
- 9.5 PS mit AOA2
- 10 PS mit Resonanzauspuff S60
- S60 Neuzylinder mit Qualitätskolben 60,00 €
- S60 4-Kanaltuning mit Vergaserbearbeitung 130,00 €
- Zylinderkopf ausdrehen auf S60 10,00 €
- 100er Hauptdüse 2,00 €
- 105er Hauptdüse 2,00 €
- 25er Einlassdüse 3,00 €
- 215er Nadeldüse 4,00 €
- 09er Nadel mit Blättchen 3,50 €
- Vergaserflanschdichtung 1,00 €
- Fussdichtung 0,50 €
- Vergasermitteldichtung 2,00 €
- Vergaserflanschstehbolzen Paar 2,00 €
Gesamt: Annahmestop
220,00 €
erforderliche Abgabeteile:
- S51 Zylinderkopf
- Simsonvergaser komplett ( 21mm Gasschieberdurchmesser ) ohne Gas & Schockschiebereinsatz
7. Umbausatz S60 4-Kanal Spezial
- Leistungsbereich 5000 - 10500 U/Min
- 90 - 100 kmh
- 11 PS mit LT Leo 2
- S60 Neuzylinder mit Qualitätskolben 60,00 €
- S60 4-Kanaltuning mit Vergaserbearbeitung 130,00 €
- Zylinderkopf ausdrehen auf S60 10,00 €
- 105er Hauptdüse 2,00 €
- 110er Hauptdüse 2,00 €
- 25er Einlassdüse 3,00 €
- 215er Nadeldüse 4,00 €
- 09er Nadel mit Blättchen 3,50 €
- Vergaserflanschdichtung 1,00 €
- Fussdichtung 0,50 €
- Vergasermitteldichtung 2,00 €
- Vergaserflanschstehbolzen Paar 2,00 €
- LT Leo 2 150,00 €
Gesamt: Annahmestop
370,00 €
erforderliche Abgabeteile:
- S51 Zylinderkopf
- Simsonvergaser komplett ( 21mm Gasschieberdurchmesser ) ohne Gas & Schockschiebereinsatz
PS: DÜRFTE ERSTMAL REICHEN ODER
--
Mfg Richard
kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/1991&start=1