ich habe meine hier geordert! http://www.sebimoto-germany.de/Pages/schrauben/Aluminium.htm
habe einige shops verglichen und dies war mit der günsigste...
gruß
ich habe meine hier geordert! http://www.sebimoto-germany.de/Pages/schrauben/Aluminium.htm
habe einige shops verglichen und dies war mit der günsigste...
gruß
habe nun die eloxierten schrauben und nen neuen zündschlüssel
siehe erste seite
wollte einen blauen faltenbalg verbauen passend für sr50 da ich ja so eine gabel verbaut habe, aber dieser passt net, is zu kurz, woran liegt das?ist beim sr50 die obere und untere gabelbrücke vllt weiter auseinander als bei ner s51?
gruß
so habe nun diese dicke schwarze kunststoffdichtung verbaut und siehe da das benzin kocht nun nicht mehr aber wenn ich anhalte dann tourt sie total ab und geht aus ausser ich spiele mit den gas und halte die simme bei höheren drehzahlen, denke mal das liegt am standgas das das höher muss.
habe ne 90hd damit läuft sie bei volllast am besten und nadelstellung habe ich die oberste kerbe frei!
gruß
der gaser und schwimmer sind eingestellt, alle düsen sind auch neu! habe nen 60/4 MRS
na das hab ich doch oben geschrieben das das benzin kocht, habe jetz zwei von den dicken roten dichtungen aber die helfen nicht.
ist ein nachbau, aber nen originaler bvf 19!also kein aufgedrehter 16er.
das mit den überfetten habe ich auch schon kontrolliert aber es drückt nirgends benzin durch!
es ist eigentlich alles so wie es sein soll.
vllt wird der gaser auch einfach nur zu heiss und durch die luftblasen gelankt nicht genug benzin in den gaser und sie geht aus.
versuche morgen mal eine richtig dicke kunststoffdichtung, mal sehen ob die abhilfe schafft.
gruß
also verstehe ich das richtig das du die schwarze extra dicke dichtung die ca 4,2mm dick ist + noch eine rote ca.2,5mm drangemacht hast?
weiss jemand wo man die dicke schwarze auch als 19mm bekommt, habe nur die 16er gefunden!?
gruß
habe auch das selbe problem, also kocht das benzin.
kann ich zwei so dicke rote dichtung zwischen zylinder und gaser machen oder was ratet ihr bei den problem?
weiil positiv ist dies ja nicht da der ansaugweg verlängert wird!
hy leute
vielleicht könnt ihr mir mal helfen!
und zwar springt die Simson super an und fährt auch wunderbar, aber nach ne weile wenn sie gut warm ist und ich an einer Kreuzung oder so fahre und ich die Kupplung beim anfahren komplett losgelassen habe geht sie aus. Nach einen Tritt ist sie zwar wieder an aber ich muss Vollgas geben damit sie total untertourig anbleibt, hört sich dann nachn tiefen mööööööp an, also vom klang! sobald ich aber den überlauf zuhalte dreht sie wieder hoch und der spaß geht weiter bis zur nächsten kreuzung.
Habe nen originalen BVF 19mm verbaut, alle Ventile, Schwimmer usw sind neu! Schwimmer ist auch eingestellt.
Wie gesagt es ist nur wenn sie warm/heiss ist.
ich musste auch beobachten als ich zuhause war das eine ganze weile Luftblasen vom Vergaser durch den Benzinschlauch Richtung Tank gingen, Benzinhahn geschlossen oder offen war egal.
hoffe ihr könnt mir helfen...
gruß
der scheinwerfer ist eine original kugellampe und wurde glaube ich an der s50 verbaut!
also es lässt sich schon bequem fahren ![]()
wegen polizei, sie ist ja optisch so ziemlich stino, bis auf die farbigen elemente ist ja nix gemacht, und wenn man nicht gleich mit knapp 100 sachen in ne verkehrskontrolle rauscht denk ich mal werd ich nix bekommen.
wegen diegstahl hab ich ja die alarmanlage verbaut und die tut bis jetzt ihren dienst gut.
nochmal um auf das thema geschwindigkeit zurückzukommen, wir haben nicht diskutiert wer schneller ist weils mir darum persöhnlich auch nicht geht, aus den alter bin ich raus, es ging lediglich um den richtigen wert der im digitacho eingegeben werden muss.
einen hundertprozentigen wert gibt es nicht, da zu viele faktoren eine rolle spielen, 1880 ist eben der am meisten verwendete mittelwert!