Gibt es zufällig eine Sammlung an cad Daten für die Simson
z.B. Kanäle ausbohren 6 Kanal oder weis einer wo man so was herbekommt.
Beiträge von Regulator
-
-
Bei welchen Händler kann ich ein 50ccm 6kanal Zylinder kaufen?
Würde mich freuen wen mir jemand helfen kann. -
Kann mir einer sagen ob und wie ich an ein 50ccm WAKÜ für Simson rann komme oder welcher Händler so was verkauft oder welchen Zylinder ich von anderen Herstellern bzw. Mopeds nehmen kann.
-
Dacht ich mir, aber trotzdem danke!
-
Hallo
ich weiß ich bin neu hier und komme gleich mit einer frage aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Selettra Zündung wie auf dem Bild und möchte ein Digital Tacho an bauen, da diese Zündung auf rennen getrimmt ist hat sie keine Zusatz Kabel für licht oder andere Verbraucher sonder nur für die reine Zündung. Nun zu meiner Frage wo kann ich die 12V Spannung hernehmen um mein Tacho zu betreiben ohne eine extra Batterie an zu bauen. Ich bedanke mich für eure Interesse an meinem Problemchen.<script src='http://img121.imageshack.us/shareable/?i=dsc005791.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript>
</noscript><script src='http://img413.imageshack.us/shareable/?i=koba018b001.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript>
</noscript>

