Beiträge von Der Tobi

    Hallo, ich bin Tobias ich habe mich gestern einfach mal ohne Voranmeldung bei Euch eingeschlichen :)


    Der Typ mit der mattschwarzen Schwalbe :)


    Muss schon sagen netter Haufen, habe gleich gestern viele gute Tips für meine Schwalbe mit genommen.. und ja seit gestern nach dem Treffen hat die Schwalbe dann auch Licht.
    Jetzt fehlt nur noch meine eigene die noch bei Köster steht bei der ich hoffe das ich sie mitte der Woche wieder bekomme, der Motor soll endlich laufen.


    Hoffe ich darf wieder kommen...


    Lg und Viel Spaß beim Schrauben


    Der Tobi