Bloss nich resignieren! Klemm dich dahinter, dann haste ne Menge Spass, lernst noch mehr u neidische Blicke sind dir auch sicher
Gruss
Mutschy
Klar behalte ich die.
Ich weiß das die damals neu Lackiert worden ist hat auch nur 2 beulen sitz ist auch neu.
Der vorbezitzer hat sie aus ersterhand erworben und dann 2 monate gefahren weil so wie er sagt damals schwalbe uncool war und sich nen roller geholt hat seit dem stand das ding halt
Achja hat jemand erfahrung mit dem Lieferanten und Qualität
http://cgi.ebay.de/Set-Zundung…teile&hash=item23060490b8
[edit by Mod] Zitat korrigiert[/edit]