Gudden
heute hat es mich dann doch gepackt und ich bin lusst los in die Schrauberbude gegurkt
Folgendes gewechselt:
Kerze
Kerzenstecker
Luftfilter gewechselt
Neu eigestellt:
Zündung (1,75 v. OT)
Unterbrecherabstand
Vergaser
geöffnet und überprüft:
Vergaser
Also einstellungsseitig ist alles in bester Ordnung.
Ist es richtig das die Öffnungen unter dem Vergaser-Luft-Einlass beim 16n1-6 nicht verplombt sind?
Ich kann nur schätzen das es ein 16N1-6 ist. Auf dem vergaser steht nur "16N1" 
Kann es wirklich an dem neuen Nachbauzylinder mangeln?
Ich hab doch alles gemacht was man machen kann. Was denn noch?
Ich brauche da echt mal einen guten Rat.
Sie dreht ja gut hoch, geht sofort an und hat stabiles Standgas. Kerze hell Braun. ABer wenn ich Kraft abverlangen will kommt nichts.