Beiträge von TimderBaer

    Moin,


    da mach dir mal keine Sorgen, wir sind doch alles ganz umgänglich hier ;) Schließlich ist es "nur" ein Hobby und es gibt Dinge, die gehen einfach vor. Dafür dürfte wohl jeder Verständnis Haben, der länger als ein paar Jahre auf dieser Erde wandelt.


    Vielleicht findest du ja die Zeit kurz auf dem Treffen vorbei zu schauen. Alles Gute und bis bald!

    Hier ist ja echt die Hölle los :ironie:


    (glaskugel) am 18.07. ist wieder Stammtisch und dieses mal kommen bestimmt sogar ein paar von uns vorbei ;)


    Sollte also der ein oder andere Simsonaut, der möglicherweise letzten Freitag vergeblich dort war, noch Interesse haben, kann er gern vorbei kommen. :thumbup:

    Tja, miese Kommunikation würde ich sagen. Ich denke, das liegt daran, dass immer mehr bei WhatsApp abgestimmt wird. Hier hat jedenfalls kaum jemand abgesagt' daher hätte man davon ausgehen können, dass irgendjemand da ist.


    PS: Hat irgendjemand von Euch einen Winkel für das Beinschild vom habicht? Ich habe nur einen Linken, ich brauche also noch den rechten. Hier mal ein Bild vom linken:


    Alter Schwede, den ganzen Monat noch keine neuen Einträge hier. Da muss man doch was machen! Ich war mal kurz im Keller und habe mich mit der Reifenfrage beschäftigt.


    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es mir gefällt, was sagt ihr? Ist wahrscheinlich für meine rot/beige Schwalbe


    Miss-Wahl in der SED-Führung: Die Genossen schicken ihre Holden ins Rennen. Welchen Titel ergattert Volksbildungsministerin Margot Honecker? Natürlich „Miss Bildung“. Was wird die Frau von Wirtschaftslenker Günter Mittag? „Miss Wirtschaft.“ Und Mielkes Gattin? „Miss Trauen.“

    Hydraulik ist ein guter Ansatz, Benzin und vor Allem Öl müssten sie bestehen, ich brauch da auf jeden Fall vier Stück von. Ich regeneriere gerade einen Satz hydraulischer Stoßdämpfer und habe gerade bemerkt, dass mir die Dinger ausgegangen sind. :dash:


    Meine bisherige Quelle sitzt bei Memmingen und ist die nächsten zwei Wochen im Urlaub. :furious:


    Vielen Dank schonmal!

    Ist zufällig jemand von euch in den nächsten Tagen in Westerheim a.d. Günz?


    Alternativ würde es mir schon genügen einen Lieferanten für 0-Ringe in Hannover zu kennen. 24x3 ist nicht unbedingt Standard-Lagerware. :cursing: