Moin,
da mach dir mal keine Sorgen, wir sind doch alles ganz umgänglich hier
Schließlich ist es "nur" ein Hobby und es gibt Dinge, die gehen einfach vor. Dafür dürfte wohl jeder Verständnis Haben, der länger als ein paar Jahre auf dieser Erde wandelt.
Vielleicht findest du ja die Zeit kurz auf dem Treffen vorbei zu schauen. Alles Gute und bis bald!

am 18.07. ist wieder Stammtisch und dieses mal kommen bestimmt sogar ein paar von uns vorbei 


