Moin Freunde der Sonne. Ich melde mich zurück von der Ostsee. Leider. Wäre gern noch dort geblieben.
Um das Thema Treffen aufzugreifen möchte ich folgendes Vorschlagen:
Zum nächsten Stammtisch, also am 21.11.2014, wird das letzte und das kommende Treffen thematisiert. Eine möglichst hohe Teilnehmerzahl ist daher wünschenswert. Wenn jemand keine Zeit hat, aber wichtiges zum Thema beitragen will, kann dies natürlich gern schriftlich mitteilen.
Wesentlicher Punkt ist aus meiner Sicht, das jeder die Möglichkeit Haben soll, seine Meinung zum Termin für das nächste Jahr beizusteuern.
Es steht zur Debatte, das Treffen wieder im August vom 20.-23. stattfinden zu lassen. Möglicherweise gibt es ja aber noch andere, besser geeignete Termine.
Hat jemand etwas gegen dieses Vorgehen? Dann könnten wir das endlich abschließen und noch ein paar Dinge zum letzten Treffen besprechen (Bericht, Newsletter, Sonstiges)
Ich poste das im Übrigen hier, da eigentlich jeder auf diesem Wege die Information bekommen kann.