die 2er sind besser zu warten und gibts öfter, is dann wie ne s51
Beiträge von lukaslukas7316
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wie sieht denn die kerze aus?
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ja so ist es, sandstrahlen und lacken wird noch einiges in anspruch nehmen,
mein vorgänger hat auch unnötige löcher in die verkleidung gebohrt, nur weil er blinker wie an na s50 haben wollte, also 4 stck. -
Moin Malzeit,
es ist nun 1 jahr vergangen, seitdem ich stolzer besitzer eines seltenen schrotthaufens geworden bin. Ich habe mitlerweile schon gut 400 € investiert und festgestellt, das ich noch lange nicht fertig bin - wie ihr aus den Bildern entnehmen könnt.Was bereits gemacht wurde:
-"Motorregenerierung"- lager und simmeringe erneuert
- neuer Zylinder, wo gleich der olle MZA Kolben im Arsch ging
Was ich noch an Neuteile rumzuliegen habe:
- neuer auspuff
- neue trittbretter
- neue lagerungssätze für vorderreifen und hinterreifen
- neune kettensatz
- neue bowdenzüge
- sämtliche kleinteile -
das weiß ich nicht mehr, ich kann aber sauber durchschalten, auch in den leerlauf

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Ja ganze zeit damals, wollte es dann aber nicht übertreiben
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Moin Leute,
vor einer weile hatte ich meinen motor komplett regeneriert, ist noch der m53 handschaltung, aber aus irgend einem grund dreht zwar die Kurbelwelle, jedoch sehr schwergängig.
Geht das evtl weg wenn der motor anspringt durch schmierung, oder vermutet ihr ein anderes problem?
liegt das vlt an den simmeringen die neu, sind, da ja stahl auf gummi reibt?mfg
lukas
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der zug fürden choke fhelt also der knopf und der bowden...
kann ich mir ori ein set nachkaufen oder kann ich alternativ mir das selber zusm suchen und einen anderen bowden nehmen und wenn ja wi lang sollte der sein und der müsste ja dann ein gewinde haben und diesen abstandshalter...
zb den hier--> http://www.akf-shop.de/shop/product_info.php/info/p76349 -
jo poste ich morgen dann hier...
aber nicht erschrecken das teil ist wirklich reif zum aufbauen..;) -
ich bin auch ein fanatiker von original...
aber ich werd sie sowiso stück für stück auf ori bauen das brauch nur seine zeit...
zuerst ist sowiso die elektrik dran und der motor aber der vorgänger hat normale simson blinker wie bei einer s51 verbaut sind also vorne und hinten-sowas ist scheiße
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naja ich werd gucken ob ich den hebel und nen bowden für den tupfer i-wo herbekomme aber wenn ich enn 16 n...verbaue kommt nen tuning filter ran dann passt das auch ohne diesen t-luffi denn der gummi von dem luftfilter is auch gerissen was wieder ein bisschen blöd ist aber ich bekomm das schon hin...
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könnte ich auch nen normalen also 16n 1 irgendwas?
denn eh ich dafür die teile zusm hab dauert mir das zu lange...








