Beiträge von CaptainSchrippe

    Hallo zusammen,
    wir (mein Sohn und ich) sind neu hier.
    Haben seit Samstag eine S51 und nun begonnen des Teil besser kennen zu lernen.


    Mechanisch ist das kein Problem, da bin ich fit.
    Aber die Elektronik - ohoho


    Unsere Simme solle eine Vape-Zündung verbaut haben.
    Scheinbar ist das Zünschloß im Cockpit lahm gelegt.
    Aber im linken Seitendeckel ist ein Schlossschalter mt den Stellungen 0, I, II, III.


    0 war leicht. Zündung aus.
    I war erst mal logisch. Mopped zündet und fährt.
    Aber was macht II und III?


    Grüße
    CaptainSchrippe