Hallo Leute, bin neu hier und seit kurzem stolzer Simson Besitzer.
Naja zuerstmal ich habe eine Simson SR50 N vor kurzem gekauft sie ist auch noch einem guten zustand.
Aber mein Problem ist nun das wenn sie noch kalt ist alles wunderbar funktioniert, doch sobald ich so ca 10-20 mins gefahren bin und sie heiß geworden ist, nimmt sie kein Gas mehr richtig an. Das hört man auch richtig wenn man zb im Stand ein bischen mit dem Gas spielt dann hört sich das erst so an als würde man im 3. gang anfahren. ALso so kann man sich das vorstellen und wenn ich dann anfahren will zieht sie erst überhaupt nicht gut und ich komm kaum von der stelle aber während der fahrt kann ich ohne probleme schalten und fahren. Weis einer woran das liegen kann? Bin leider kein experte was simsons angeht.
PS: tut mir leid da ich nicht wies worans liegt konnte ich kein passendes topic auswählen, die suchfunktion konnte mir auch nicht helfen.