Das hab ich nicht gesehen....
Aber auf grund des kabels kann ich die Grundplatte eh nur bedingt verdrehen....also max.5mm nach links oder rechts zu dem wie es vorher motiert war....
auf deinen Bild ist über dem gelben kasten so ein"Markierung,was hat es den damit auf sich ??
Beiträge von hemes
-
-
Und wenn ja,wo ist die Markierung ...die vom Polrad sieht man....aber die vom Motor,ist das die die auch die ausrichtung vomn der Grundplatte vorgibt ?
-
Das Polrad kann man doch nur in einer stellung montieren oder,es sitzt doch auf dem Keil von der Welle...?
-
Dann wird es wohl doch die KR51/2 sein ohne e-Zündung ....stimmt ja auch,man muss sie mit Kickstarter antreten...
es Ist die von meinen Vater,deshalb die ungenauen angaben,sorry.
Also,wer kann mir weiterhelfen...????
-
es ist eine KR51/1 Bj.85 eine 4Gang und hat eine e-Zuendung ?
Reicht das an angaben ? -
Sie ist immer nach eine weile ausgegangen,dann Kondensator gewechselt,jetzt springt sie nicht mehr an.Zündfunke ist da...und wenn ich sie anschiebe zockt sie auch,nur laufen will sie nicht.;(
Grundplatte in verschiedenen einstellungen probiert,nichts geht.Polrad passt auch,zumindest sitzt es ganau auf dem Keil,was könnte das Problem sein.
Danke für jeden vorschlag....