zu dem 60er kann ich nichts sagen, aber bei dem 70er waren nicht mal die Kanäle symmetrisch.
generell reicht aber der 19er Amal, aber so viel Leistung wirst du dadurch nicht erreichen.
zu dem 60er kann ich nichts sagen, aber bei dem 70er waren nicht mal die Kanäle symmetrisch.
generell reicht aber der 19er Amal, aber so viel Leistung wirst du dadurch nicht erreichen.
blöd die sind ja komplett vergossen ,kannst ja die einzelnen wicklungen nicht tauschen !
Keine Angst, ich fahr keine Vape!
Das ist eine orginale 6v Zündung. ich muss dann nur eine andere Spule einlöten. Das nervt halt. man kauft etwas und immer heißt es "lief bis zum ausbau"
ich finde das irgendwie gemein wenn man da verarscht wird. so eine spule zu tauschen wäre kein ding, aber jetzt muss ich die zündung erst wieder ausbauen.
endlich Wochenende !
Steffen solche Leute hat es immer gegeben und wird es immer geben ,leider !
hey Schwalberaccer was hast denn für ne neue schicke Zündung ??? Rücklicht-=Ladespule ??
natürlich eine vape.
du hast recht. Die Spule für das Rücklicht/Batterie ist kaputt. ich hab das vorher nochmal durchgemessen.
Wo willst du denn damit rumgurken? Signalorange mit kontraststarkem Endstück am eher unkonventionellen Püff- zum Waldumgraben siehts zu schade aus...
P.S: Ich glaube, du hast die Zündkerze vergessen
"da sieht man wer Eier in der Hose hat"
aber das ist schon ein wenig auffällig, auch mit diesem riesen Auspuff dran. Ich finds geil
so heute wieder eine schicke neue Zündung getestet und das ergebnis war: zündet prima, die Rücklichtspule ist aber hinüber
ist aber nicht so schlimm, da man ja vorwärts fährt
also ich finde die Zylinder klasse, zumindest wenn man das Preis Leistungsverhältnis anschaut.
Ich denke das die Kolben eher das Problem sind, aber da gibt es ja auch schon alternativen.
Wenn man sich schon hinsetzt, dann machts man richtig. Siehe die Anleitung von XXXXXXX. Schöne Leistung und Einstieg ins Tuning.
die Anleitung von XXXX ist klasse, aber die obere Variante ist für den Anfänger ganz gut. Leistungsmäßig wird man nicht vom Hocker gerissen aber man benötigt auch nur eine Feile. Dann bekommt man erst einmal ein Gefühl für den Zylinder.
und was ist dabei raus gekommen?
Also ich finde das es sich für den geringen aufwand gelohnt hat.
Es ist auch sehr einfach zu fräsen, da man eigentlich nichts an den Überströmern machen muss. Nur Ein-und Auslass.
Von der Endgeschwindigkeit bringt das vielleicht so 10 oder 15km/h mehr, das kann ich aber nicht so genau sagen. (ich habe keine Amaturen dran )
Man merkt aber deutlich das die Resonanzdrehzahl weiter oben ist und das auch höhere Drehzahlen drin sind.
Zylinder ist aber gut fahrbar mit AOA 1 oder AOA2
Nach seinen Profilbild zu urteilen sind blow by spuren bei rausgekommen.
wenn das nur blow by spuren gewesen wären. Aber naja., viel Drehzahl (und viel Leistung ) und viele Kilometer dann sieht das halt mal so aus.
Fast genau das gleiche habe ich auch schon gebaut.
In dem Video sagt er etwa die Werte von dem "Kolbentuning", diese Werte habe ich damals als Anhaltspunkte genommen und einfach mal ausprobiert.
Alles anzeigenAlso ich hab grad im Schützenhaus angerufen!
Samstag, 15.12. 19 Uhr ist für 10 Personen reserviert!
Also bis jetzt kommen
1 Hansi
2 Kajira
1 Stoifel
3 Eremit
Wer kommt noch bzw wen hab ich vergessen?
Stoifel hier die Adresse:
Kellerwiesen 1
73655 Plüderhausen
Mit Navi gut zu finden! Ansonnsten geb ich dir meine Handy Nr. dann kann man dich irgendwo auflesen oder geleiten!
blöd. ich komme erst wieder am 17. ins schwabenland
Nur blöd daß da ein M10X1 Gewindebohrer benötigt wird die kosten ganz ordentlich!
ich hab mir eine mutter gekauft und hab die auf eine schraube drauf geschweißt
Alles anzeigenHallo Leutz
Projekt 3 ist Fädisch!
Denke mal das ist so Stabil daß es E. auch nicht kaputt bekommt! Das Gewinde ist ein 8.8er
Die beiden Scheiben müssen allerdings noch an die jeweiligen Motoren angepasst werden!
sieht gut aus. meine sieht auch so ähnlich aus, nur nicht so schön angemalt.