Beiträge von eremit
-
-
Schau dir mal bitte die Verzahnung vom kupplungspaket innen genau an, nicht daß sich da was verbogen hat
-
Daher auch die Frage ob schon jemand damit Erfahrung hat!
-
H 4 Scheinwerfer wird wenn, dann schon genommen! Alles andere ist Murx und wie du sagst Blendwirkung!
-
Hi Leute
Wollte mal nachfragen ob evtl schon jemand Erfahrungen mit diesen Teilen gemacht hat!http://www.ebay.de/itm/3606613…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Auch wenn sie nicht in der StVZo zugelassen sind wären diese Teile ja evtl ne alternative für unsere Teelichtfunzeln!
-
Beim Bing ist dieser O Ring am Vergaserflansch, wenn du den nicht per "Sie" anredest verzeiht er dir das nicht!
Schau mal ob der O Ring noch in Ordnung ist, der geht wirklich schnell kaputt!
Würde dann auch Falschluft erklären -
Schick mal wolfe ne PN falls er kommen kann!
-
Sei froh daß es nur dein Sohnemann war!
Aber ne Tracht Prügel oder wenigstens 6 Monate Hausarrest hat er sich da schon verdient!
Tracht Prügel fällt ja aus! -
Was n los bei euch? Habt ihr ne große Ausfahrt gemacht oder warum is die Stadt zugesmogt?
Nööö ich hab nur den 601er angeworfen, dann ist leider der Wind gedreht und hat dann Stuttgart zugeschissen!
@ Hansi:
Ok ich sags euch jetzt! Hab Burtzeltach!
Jetzt ist der alte Sack wieder n Jahr älter geworden -
Ein dickes Dankeschön!
Schleichwerbung ist nicht mein Ding, aber:
Habe am Donnerstag, meine ich ein paar Teile bestellt.
Samstag hielt ich das Päckchen in den Händen!Problem war nur ich hatte bis dahin noch gar nicht Überwiesen!
Dies habe ich dann heute noch erledigt wie es sich gehört!
Klar wird das nicht bei jedem so gehen, da man erst mal den Kunden kennen muß!
Daher meinen Dank an die Schuberts für das Vertrauen!Gruß Eremit
-
Zwecks der Felgen!
Nimm die Edelstahl Felgenringe und die dickeren Speichen!
Schau dir die Bremstrommel genau an!
Vom inneren Bereich in der die Kugellager verbaut sind schaust nach hinten, dort sind Rippen eingegossen die das ganze verstärken sollen. An der Biegung bzw am Radius sind die an der DUO sehr gerne mit Haarrissen versaut! Schaus dir wirklich ganz genau an!
Bezüglich der Reifen! Vorne und links neue! Rechts kannst gerne die alten Harten runterschruppen, hab ich immer gemacht, dort ist meißt eh am wenigsten Gewicht und pfeift eh in jeder rechtskurve und beim Bremsen!
Bremstrommel vorne noch nach links drehen und nen Adapter bauen damit die Bremswirkung etwas besser ist! Ist fast ein Unterschied wie Tag und Nacht!Beleuchtung: Hau ne Vape rein, Licht und Bremslicht sind deine Lebensversicherung, denk dran!
-
Das wird schon wieder geil, egal auf welche Art und Weise!
Hauptsache meine LAG bekommt ihren Urlaub, nicht daß ich doch mal in die Verlegenheit komme mit Junior zu ghehen!
Mal sehn ob mir die Bremse am Wohnwagen wieder nach ein paar km einfriert wie aufm Weg zu den Hanoveranern!
Schaun wir mal! Bin echt gespannt auf die alten und neuen Gesichter!
Diesmal kommt dann Juniors Möped mit!