Wieso ist der weg Gefährlich ?
Wenn wir uns in dortmund treffen wär das für mich kein problem .
man müsste nur schauen was wir für nen plan machen :
1_ einen festen treffpunkt z.B. Dortmund
2_ oder mehrere stationen festlegen
3_ man müsste wissen wer mitfährt .
ich hab zwar 4mopeds aber ich muss mal sehen mit welchen ich dann fahre . am liensten mit meinem neuafbau der gerade wieder form annimmt .
mfg jens