19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind? Schrauberidiot 3. Mai 2010 Hey bin neu hier!!Würde mich sehr über ne antwort von euch freuen!!GEZ Schrauberidiot(in)