Alles klar also wenn ich 60 fahr zeigen die auch 60 an , ne ?
Dann ist ja gut.
Danke Gruß
Alles klar also wenn ich 60 fahr zeigen die auch 60 an , ne ?
Dann ist ja gut.
Danke Gruß
Und was ist mit diesen Doppelrohreinsätzen ?
Was haben die für ein Sound und wo gibt es diese ?
Gruß
Also erstmal wird der Zylinder nur aufs nächst größere Maß gehohnt !
Und wenn ich jetzt den 100er von Akf nehme
http://www.akf-shop.de/shop/pr…100-km-h-Ausfuehrung.html
Habe ich dann eine Verschiebung drin oder nicht ?
Es handelt sich um nen S51 Motor.
Gruß
Hi Leute
der Kabelbaum ist da und er Motor ist bei Dirk .
Es wird gemacht :
Regerenation
Kurbelwelle alte ist schrott
Zylinderschliff vom DDR Zylinder, der Vorbesitzer hatte nur den Kolben neu gemacht, aber nicht den Zylinder geschliffen.
Zylinderkopf planen
Vape
Glühobst+Batterie
Felgen kommen Morgen oder den Tag danach an.
Bilder folgen =>
Und jetzt noch ne Frage was fürn 80er oder hunderter Tacho kann ich nehmen, das mechanisch (Tachowelle angetrieben wird)
Hab immoment nen 60er.
Und zeigt der mir dann trotzdem genau die Kmh Zahl an oder wenn ich bei nem 80er 60 fahre zeigt der dann auch 60 ?
Gruß ![]()
![]()
Du meinst den Dämpferumbau zum AOA1... da hat Snower schon recht, reich empfiehlt nunmal 2 löcher. würd ichs nochmal machen, würd ich die löcher schön nebeneinander packen und halt möglichst verstezt, es ist halt momentan schon merklich lauter und dumpfer. das typische 2T-Klackern vermiss ich ein wenig, ich hoffe es ist nicht zu auffällig. Dummerweise gibts die schönen 4-Rohrdämpfer nur noch schwer zu bekommen, die wären ideal, wenn auch ziemlich dumpf.
Ansauggeräusche halten sich in Grenzen, das passt schon - auffälligkeit diesbezüglich kaum gegeben.
Was sind den diese 4 Rohrdämpfer und wo gibt es diese ?
Nen dumpfer Sound finde ich cool.
Leute ihr disskutiert über nen Thema was wir schon 10000mal hatten und jede Woche neu durchgekaut wird !
Was ist den daran so schwierig einfach 2 Takt Öl zu fahren ihr fahrt doch auch einen !
Wie kommt ihr auf dann auf den Trip 4 Takt Öl zu nehmen ?
Und warum reden wir darüber wie jemand tankt ob man jetzt erst Öl dann Benzin oder andersrum oder nach jedem Liter was reinkippt ist doch latte !
Hauptsache man hat ca. 1:50 und die Mühle läuft.
Und zu dem Viertaktöl natürlich läuft die Mühle auch damit weil die in der DDR mit jedem Scheiss gefahren sind und die Motoren dafür gebaut sind aber warum nicht 2 Takt Öl für nen 2 Takter fahren wenn´s das für nen 5er im Kaufland gibt ?
Könnt ihr mir nicht erzählen das die 2 Euros euch pleite machen!
So meine Meinung .
Gruß Linus
Ich hoffe es fühlt sich jetzt hier keiner angegriffen aber irgendwann ist doch auch mal gut ![]()
![]()
Tach
das was du machst finde ich gut , Original mit Bums sozusagen.
Schutzblech Farbe müsste Weißalu sehr nahe kommen.
Und wegen Tank und Seitendeckel setz dich mal mit dem Farbendoc in Verbindung.
Gruß
ja das natürlich als erstes machen geh mal vom
Tank=>Benzinhahn=>Benzinschlauch=>Benzinfilter=>Vergaser=>Schwimmerkammer=>alle Düsen=>ob die Choke rausgeht das kann auch noch sein.
Gruß
Tach
ich sag mal so wenn sie normal nicht hochdreht und du dann die Hand bei der Muffe vorhälst, so regulierst du ja quasi die Luftzufuhr das heißt sie bekommt anstatt mehr Luft zu Benzin das einigermaßen richtige Gemisch und daran (denke ich ) liegts.
Was sagt den das Kerzenbild ist sie eher weiß rehbraun oder schwarz ?
Meiner Meinung ist dein Gemisch zu mager guck dir mal die Kerze an wenn sie nach mager aussieht ne größere Hauptdüse !
Ist die S51 jetzt neu bei dir oder ist sie schon länger mal gelaufen mit diesen Vergasereinstellungen !
Gruß
ja brauchste auch nicht.
aber wenn du privat lackierst kannst du entweder 1k oder 2k lacker nehmen.
und dann würde ich 2k lacke nehmen und dann 2k klarlack.
feddich
jo aber Ende des Jahres ist sie fertig !!!
Ja bau dir einfach eine VAPE Komplettset ein.
DAnn hast du eine elektronische Zündung musst also nie mehr Zündzeitpunkt einstellen und den Unterbrecher wechseln.
Hast stärkere Lichter und kannst auf H4 umnbauen.
Beläuft sich so im 200 € Rahmen.
Gruß