Tank wird nochmal lakckiert, weil der Lacker nen schlechten Tag hatte. ![]()
Beiträge von linus11
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Jeder Verbrenner läuft mit kalter Luft besser sonst könnte sich die Turbofraktion den Ladeluftkühler sparen. Da man aber zu faul ist sich für jede Aussentemperatur eine andere Bedüsung einzubauen muss man eben einen Kompromiss finden.
Was mich freut ist das die Kiste um die es hier geht jetzt rennt. Hat sich der Nachmittag also gelohnt
Helau

Ich muss auch nochmal zu dir antreten.

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Was soll ich den noch anderes machen ?
Bin in den letzten beiden Tagen jeweils 40 km durch die Gegend geeiert. :biggrin:145 km hab ich jetz auf der Uhr.
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Ich könnte dir die Tage einen vorbeibringen.
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Den Bezug ankleben.
Hat mein Sattler auch gemacht.
Wen dich das interessiert könnte ich mal anfragen. -
Ich fahre den Zylinder ein !
Aber nach 150 km darf man doch auch mal Vollgas geben

Außerdem dreh ich die Gänge immoment nicht so hoch das der Motor schreit,
Dito,Meister.

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il
Hmm...ankleben erscheint mir nicht sehr robust...
und das mit den Ecken muss man erstmal hinkriegen.
Noch jemand ne Idee?
Natürlich ist ankleben stabil.
Manche Sattler machen das auch so. -
Kommt immer drauf an welchen du kaufst.
Es sind nicht alle so wie die MZA Zylindern .Schau mal bei bekannten Tunern. -
Also im Anzug kann der von meinem Bruder in Gegensatz zum M5*1 echt nicht so viel.
Mein S51 Motor mit abgeplanten Zylinderkopf rennt weg.Und ist auch in der Endgeschwindigkeit nach schneller.
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also ich tendiere auf primärantrieb und kupplungskorb,
so wie sich das im video anhört,geh ich von der lösung ausHallo kette ab = Geräusch weg .
gut .

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ist doch alles neu.
