Woher bekomme ich jetzt diesen Leitungsverbinder ?
Alle Shops haben diese nicht mehr .
Kennt jemand noch einen Shop wo es die noch gibt ?
http://www.sausewind-shop.com/…chparam=Leitungsverbinder
Woher bekomme ich jetzt diesen Leitungsverbinder ?
Alle Shops haben diese nicht mehr .
Kennt jemand noch einen Shop wo es die noch gibt ?
http://www.sausewind-shop.com/…chparam=Leitungsverbinder
Aber ne Ausfahrt wäre doch ganz nett oder ?
Ich komme aus Essen.
Das Halteblech hat doch keinerlei Gewinde ? Das Halteblech ist nur an drei Seiten umgebogen.
Wie soll im fast fertigen Zustand da noch reinbohren ?
Steh gerade aufm Schlauch
In das Motorlager reinbohren ?
Danke sehr und wodran und wie befestige ich diese Schelle/Klemme/Halterung den Bremslichtschalter am Moped ?
Gruß
Hallo hab mal wieder zwei Fragen und heute Abend ein paar neue Bilder für euch.
Erste Frage :
Wie wird dieser Bremslichtschalter montiert ?
Und wo wird die Feder eingehängt ?
Zweite Frage :
Wo gibt es den Halter für die Zündanlage der Vape ?
Gruß
Hallo
was ist los ?
Zeig mal dein Moped, bist du jetzt fertig ?
Hallo
ich hatte mir vor ein paar Wochen mal ein Griffgummi bestellt draufgebaut und dann gemerkt das ich das falsche Lenkerklemmstück verbaut habe.
Und jetzt nen neues bestellt das sieht von der Riffelung gleich aus aber nicht so wie mein altes viel strammer und fühlt sich auch anders an.
Weiß da jemand was von euch ?
Also doch das Hinterrad raus.
F**
@ SR-50
Den ersten habe ich auch schon geschrottet.
Aber woher weiß in welcher Stellung ich die perfekte Bremskraft habe , im ausgebauten Zustand ?
Wie sieht diese Klemmschraube aus ? Meinst du die von außen oberhalb am Bremshebel oder eine andere ?
Die Sicherungsscheiben von den Bremsbelägen sind drauf .
Ich habe jetzt jedoch schon alles zusammengebaut nur der Bremshebel fehlt eben noch, dieser rutscht immer bis zu einem bestimmten Punkt nach hinten rein.Ist das normal so oder habe ich etwas vergessen ?
Danke