Beiträge von jeschken-g

    Ich habe vom Nachbar einen SR 50 günstig bekommen, der jahrelang nicht genutzt wurde. Leider hat er den zu DDR Zeiten gültigen Zulassungsschein nicht mehr gefunden. Was nun?-brauch ich den eigentlich?-die Versicherung habe ich schon bezahlt,das Vers. Kennzeichen ist dran.
    Danke für Eure Erfahrungen. -Gerd-