Beiträge von stratti

    Moin moin bin noch nicht lange S50 B1 besitzer aber hatte das selbe Problem und habe mit den 3Fehlerquellen gearbeitet und siehe da, ich habe es gefunden. Nach dem ich das Zündschloss kontrolliert hab, hab ich nach der zündspule geschaut und mal die Iso Kappen ab gemacht und da hing eine Masse nur noch an drei drähten, habs geflickt und siehe da sie schnurrt wie noch nie!!!!
    Danke dir für die Hilfe
    :dance: [MSIE_newline_end ]