Gerade bei der Dekra gewesen, da endlich die Versteifung der Gabel mit Simsonmaß angekommen ist. Danke hier an den User PeterHacke!!!!
Habe erstmal nur den Vorderbau hingekarrt, war allerdings schon groß genug für meinen Stadtbrummkreisel. Dort angekommen stellte ich den Umbau vor und beriet mich mit
dem Dekraprüfer. Dieser hat zwar etwas skeptisch geguckt aber im laufe des Gespräches kam er auch auf den Geschmack und willigte einer Eintragung zu sobald er
fahren und bremsen kann. Auch die S53cx Hinterradfelge wird er mir eintragen, sowie die S51 Enduro Gabelbrücke.
Glücklicherweise kann ich mir auch einen dünneren Reifen eintragen lassen, dieser ist doch etwas zu voluminiös im vergleich zum hinteren Rad.
Hier ein Bild des Skelett, dass ich vorgestellt hatte.
