Verstellst du beim Zylinder wechseln deine Grundplatte? Nein, also brauchst du den Zündzeitpunkt nicht neu einstellen.
Ist es kompliziert? Kopf auf, Zylinder Runter, Sprengringe lösen, bolzen rausdrücken, Kolben abnehmen, Anlaufscheiben entfernen, darauf achten dass du was auf die KW legst das nix reinfällt.
Dann legst du deinen neuen Bolzen ins Gefrierfach, wartest bis der kälter ist und dann machst du das ganze Prozedere rückwärts.
Gruß
Beiträge von Simsonelli
-
-
und ist bis auf jedes detail original ,
Hatte die 2'er Schwalbe original nen Zigarrenauspuff? -
Hast du ne Luftfilterpatrone drin? Auch an der richtigen Stelle?
Ist der Schwimmer undicht?
Falsche Düsen im Vergaser? -
Was passiert im Luftberuhigungskasten?
Nehmen wir das Wort mal auseinander,
Luft -> benötigt vom Motor
beruhigung -> etwas wird beruhigt
kasten -> ist eine Form.
Was soll da verstopfen? Zieht deine Schwalbe etwa den Dreck aus der Luft?
Schonmal dein Tank angeschaut ob der dicht ist?
Läufts aus dem Vergaser raus?
Benzinschlauch dicht?
Vergaser inzwischen mal eingestellt? -
Hast du das ganze abnehmen lassen oder bilde ich mir ein dass ein 125er Schild hinten ist?
Und wieso hast du so halbe Kettenschläuche dran?
Gruß -
Ist leider nichtmehr meine, für 1000 Euronen verkauft und zudem war die Sitzbank net gebogen

-
Sieht jetzt aus wie ne Banane, Farbe und Form

-
Nur mal so nebenbei, Geräusche verhalten sich Logarithmisch, du bräuchtest 10 Hupen um die doppelte Lautstärke zu erreichen!
-
Also ich habe mir ne Honda FMX 650 gekauft, supergeile Supermoto, fährt sich sehr gut, vorallem weil mir das Supermoto liegt wegen meiner Größe.
Anschafftung lag bei 3000, aber unterhalt ist sie spott billig.
Gruß -
Am Choke unten ist so ne EInstellschrauwe, da kannste bisl was verstellen.
Ansonsten kanns sein dass eventuell was vom Choke fehlt also innen?
Oder dass er hängt? -
Eventuell falsch eingestellt?
-
Der Simson FAQ kanns evtl