Mir gefallen alle drei, wobei die bunten sitzbänke net zu dem Grün passen =)
Sag mal, wie hast du die Möps da hinbekommen
Mit einer hingefahren, abgestellt, heimgelaufen die 2. geholt dan ndie 3. = )
Beiträge von Simsonelli
-
-
Ich hab mal die 2,3 gepackt, während der Zylindereinfahrzeit

-
-
da musste viel reinstecken, ich würds mir nochmal überlegen, weil pfuschen sollte man beim aufbau net

Basis ist akzeptabel, für den preis gibts aber definitiv bessere -
Sodale, das Hinterrad ist jetzt zum glück drin und die Bremse habe ich auch schon eingebaut!
Welche arbeiten kann ich jetzt noch erlidigen bevor ich die Verkleidung anbaue?
Grußp.S.
Wem fällt was am 2. bild auf? Evtl sieht mans auch schon aufm 1. =)

hab noch ne blöde Frage

Aufm Typenschild steht Kr51/2 also kein Buchstabe oder so ... Papiere habe ich keine, Schaltplan für Kr51/2N benutzen oder?
Gruß -
Hab dir noch 2 Bildlein geschickt via Email

-
Doch doch genau das meint ich

hat dann auch geklappt nachdem ich mim Schraubenzieher reingehobelt hab , scheiß tel D: -
ach ich verzähl stuss hier

Schalthebel halt ... -
Boah...
Ich steh kurz vorm totalen ausrasten und zerstören..................
Habe erst den Motor eingebaut, bis dahin alles i.O.
dann hab ich Öl eingefüllt, auch noch alles Super...
Wollte die Schaltklaue einbauen, passt nicht, zu eng, dann hab ich sie geweitet, passt immernoch net , dann wollt ich wieder die schraube reindrehen dass ich sie net verliere, was passiert, bricht der Kopf von der kack schraube ab ........
dacht mir ok, bau ich halt das Hinterrad ein ....
Und woran scheitert es?
Ich bekomm den Deckel, der gefühlt doppelt so groß ist, wieder Kettenkasten, ncht in den kettenkasten, ..
War kurz vorm drauf rumspringen, dann hab ichs gelassen bevor er kaputt geht ...
Hat jemand n paar tipps evtl?
Gruß -
=)
Also
Heute hab ich net viel geschafft, gestern leider auch net =D
Habe die Sitzbank neu bezogen, und die unterbodenplatte gewechselt, das die alte total verrostet udn schon zerbrochen war!
Dann habe ich die Getriebeseite vom Motor fertig gemacht, sprich dichtugn runter, neue dichtung drauf, simmerringe gewechselt,
dann wollt ich auf der andren seite nachdem auch da nen neuer simmerring drin war die Zündung einbauen, und was fehlt, die Grundplattenhalterungen =/ vorgestern hab ich ebi ostoase bestelle
!
Naja,
dann hab ich noch Zylinder wieder Draufgemacht, auch ne neue Fußdichtung drunter, und ja Zylinderkopf verschraubt, Vergaser dran gemacht ..!
Hab ne Frage :
Hab nen 16N1-5 ... kann ich den auch benutzen? da ist ja theoretisch nur der Benzinschlaich'adapter' gedreht!
Was für Maße hat so ein Schlacuh dass ich mir im Baumarkt da mal schlauch kaufen kann?
Gruß -
An der stelle kann es eigtl netmal rauslaufen es sei denn ich füll bis in die tanköffnung rein

Habe so 2 Komponenten Metall ( zum kneten ) benutzt, auch in die Löcher, da bin ich gespannt, mein opa meinte auch dass es da rausvibriert!
Noch ists ja net lackiert, deswegen mach ichs evtl raus und spachtel es ab und mach so Glasphaserplatten innen rein!
oder was meinsch du?
Gruß -