Bin heute mit meiner S50 rumgefahren und habe so ein ruckelm bemerkt im 2. und 3. Gang und ziehen tut der Motor auch nicht richtig.
Bin einen Berg hoch und das hat sie nur im 1 gang geschaft meine Kreidler MF22 ist da ohne probs im 2 gang hoch maschiert.
An was kann das den liegen wäre echt super wen ihr mir helfen könnt.