Beiträge von Paule21

    Hallo.


    So heute war es der TOT für meinen Zylinder.Festgefahren aber lässt sich nuch durch drehe aber geht nicht mehr an.Zum glück konnte ich noch schnell die Kupplungziehen.Will evtl. noch jemand den RZT Zylinder haben?Der kann noch 3 mal geschliffen werden?

    will da einer tauschen ? meinen 60/6 RZT gegen einen guten 60/4 der RZT ist mit einen vergaser komplett 21mm AMAL RZT.Will einer tauschen?


    Doch einen anzug hat er wie die höle.Da zieht es einen richtig nach hinten.Also kann man ja garnicht zuzweit fahren?Ich dachte die dinger gehen gut.naja oder ein 14er ritzel drauf gibt es das überhaupt?

    Hey.Habe heut ein 15ner drauf gemacht und ich hatte ein 16ner drauf.Jetzt fährt sie besser auch im 5-gang.Aber sobald wind kommt muss ich in den 3gang zurück.Aber das sich 60/6 so bes.... fährt hätte ich net gedacht.Da war ja mein 60/2 besser bei gegenwind. Ist doch net normal oder?

    Hallo also wenn sie kalt ist dann muss ich den chock ziehen aber muss den auch ca. 2-3min gezogen halten sonst geht sie aus oder nimmt kein gas an.Wenn ich den chock wärent der Fahrt ziehe dann geht sie sofort aus ist das normal?


    ich will bloß sagen das das kerzen Bild rehbraun ist.
    Soll ich morgen mal eine 95düse rein machen und die nadel auf ganz unten hängen?
    Ist das 17er zu groß?

    hey.das problem ist schon immer.Aber wenn zuwenig sprit ist muss sie sich doch anders anhören oder?


    Das klingt so als würde man einen berg hoch fahren mit der simme zu zweit.Und dann muss ich runter schalten.


    Bitte helft mir soll ich morgen mal meine düse auf 95 oder 90umbauen?
    und meine nadel hoch oder runter hängen die hängt zurzeit in der mitte



    DANKE

    Hallo habe einen 60/6 und mit einen 21mm vergaser von amal RZT.SO mein problem ist das wenn ich los Fahren will, muss ich richtig viel gas geben um von der stelle zukommen,sonst geht sie fast aus.Dann Fahre ich so bis zum 3. gang will in den 4. schalten und zack, geht die drehzahl sehr stark runter und geht aus wenn ich im 4. bleibe.Was kann das sein zuviel sprit zuwenig sprit?


    bitte helft mir. I2-3gang ist sie wie ein turbo,und im 4. tote hose.

    Naja den zylinder und vergaser habe ich von einem Freund geschenkt bekommen.Neu.da ich den seinen Motor neu gelagert habe hat er mir das dafür gegeben.


    Wie ich gelesen habe muss ich ja den Falgenbalg von der Telegabel nehmen als schnuffi.?